Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blue82eyeshh am 17.07.2005, 21:54 Uhr

ich hab so ne vermutung

Hallo...


Wie lange bist du bist mit deiner Mens überfällig?

Wenn du noch nicht lange überfällig bist dann warte. Ich war 7 Tage überfällig und habe einen Test gemacht der mir dann gezeigt hat das ich nicht schwanger bin.

Und das komische ist das ich meine Mens heute immer noch nicht habe.
Ich hatte sie das letzte mal vom 31.5-6.6 und seiddem nicht mehr.

Ich persönlich warte jetzt noch bis anfang nächsten Monat und dann gehe ich erst zum Arzt.

LG Blue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.