Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kat78 am 01.12.2005, 19:56 Uhr

ich hab morgen auch NMT

hallo ihr süßen

ich bin auch schon ganz gewaltig am hippeln kann schon nicht mehr still sitzten habe meine NMT übermorgen habe auch schon so einige ss anzeichen wie seit über eine woche bauch aua so eon ziehen und ziepen mene brüste jucken wie verrückt diese blöde übelkeit über den tag verteilt meine laune geht immer auf und ab. bin echt mal gespannt.

LG katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.