Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teonara am 02.12.2005, 7:39 Uhr

Ich hab es nicht mehr ausgehalten ...

Guten Morgen,

habe heute früh mit ON CAll 1 Tag vor NMT getestet: POSITIV. Meine am letzten Sonntag erahnte SB war am Abend wieder weg.

Ich kann es noch nicht fassen und bin geistig noch total angespannt wegen meiner Prüfung heute Nachmittag.
Danach kann ich es wahrscheinlich erst realisieren ....

Mit dem positiven Test ist bewiesen, dass trotz psychischer Anspannung eine SS möglich ist, ich war die letzten Monate alles andere als entspannt. Das lasse ich mir nie wieder einreden.

Drücke Euch allen von ganzem Herzen die Daumen das es bald klappt, ohne Euch wäre ich oft sehr traurig und allein gewesen.

Danke

teonara

 
13 Antworten:

Re: Ich hab es nicht mehr ausgehalten ...

Antwort von Kerstin1975 am 02.12.2005, 7:44 Uhr

Hallo teonara!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,und eine schöne und problemlose Schwangerschaft!!!

Natürlich auch viel Glück bei der Prüfung,aber ich glaube da kann heute nichts mehr schiefgehen!!

Bin heute ES+8,ich muß noch ein paar Tage warten,aber ich hab schon wieder ein ungutes Gefühl.Aber dann klappts vielleicht nächsten Monat?!?!?!


LG und nen schönen Tag(den Du heute mit Sicherheit hast)!

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab es nicht mehr ausgehalten ...

Antwort von Koechlein am 02.12.2005, 8:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur SS. Wünsche auch eine problemlose SS und Geburt.

Ist ja ein Zufall. habe heute auch Prüfung in Frankfurt aber.

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!! Und eine schöne Kugelzeit!!!

Antwort von lucalara am 02.12.2005, 8:40 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch viel Glück für die Prüfung o.T.

Antwort von Koechlein am 02.12.2005, 8:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch viel Glück für die Prüfung o.T.

Antwort von teonara am 02.12.2005, 8:53 Uhr

Vielen Dank!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch zur SS und Viel Glück bei der Prüfung...!!! LG aber O.T.

Antwort von goldy am 02.12.2005, 9:11 Uhr

s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geratuliere und gut glück bei der prüfung!..lg..ot

Antwort von phifeha am 02.12.2005, 10:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab es nicht mehr ausgehalten ...

Antwort von mikka72 am 02.12.2005, 10:04 Uhr

Hei Teonara,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft, würd mich ja sooo gerne anschliessen,NEIDVOLLGUCK (c;
Für die Prüfung drück ich Dir ganz fest die Daumen(sin schon ganz rot...)
Was ist das für eine Prüfung???
Dann hätte ich noch eine Frage: Warst Du wegen der gewünschten SS nicht entspannt, oder aus beruflichen und anderen Gründen???
Hoffe später von Dir zu lesen!!!
Bis dann,
Mikka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir und ganz viel Glück bei der Prüfung!!! LG,Jessy

Antwort von Jessy + Pauline am 02.12.2005, 10:11 Uhr

:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab es nicht mehr ausgehalten ...

Antwort von teonara am 02.12.2005, 10:48 Uhr

Hallo Mikka,

ich war wegen dem Kinderwunsch so angespannt. Und es hat trotzdem geklappt!!!!

Ich wollte meine Segel-Theorieprüfung machen, aber ich habe gerade erfahren, dass ich dann innerhalb von einem Jahr auch die Praxis machen muss und das ist mit der SS unmöglich. Also verschiebe ich die Prüfung um ein Jahr nach hinten, schade nur um den ganzen Lernaufwand. Aber na ja, es gibt ja einen tollen wunderbaren Grund!!!!

Drücke Dir die Daumen für eine baldige Kugelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch

Antwort von rosa2020 am 02.12.2005, 11:31 Uhr

und eine tolle Kugelzeit

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch

Antwort von yanni am 02.12.2005, 13:10 Uhr

Auch von mir eine tolle Kugelzeit und alles Gute zur Prüfung!!!!

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr seid einzigartig, Danke für Eure Wünsche o.T.

Antwort von teonara am 02.12.2005, 13:14 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.