Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pia76 am 11.11.2005, 12:00 Uhr

Ich hab da eine zarte rosa Linie.....

ich weiss gar nicht was ich glauben solll. Habe gerade einen SSt gemacht, der bereits ab 10 Tage nach ES anzeigt. Da kam wirklich eine zarte, feine rosa Linie!!!

Bin ich wirklich SS???? Kann es gar nicht glauben! Weiß gerade gar nicht wohin, was ich machen soll, was eigentlich los ist!
Blöde Frage: Kann ich davon ausgehen wirklich SS zu sein, oder ist es einfach nur so eine Reaktion wegen der eventuell kommenden Mens?

Sorry, bin totall durch den Wind...

LG
Pia

 
12 Antworten:

Re: Ich hab da eine zarte rosa Linie.....

Antwort von Tamee&Jana am 11.11.2005, 12:01 Uhr

Hallo,

wann ist denn Dein NMT? Ich würde noch mal testen wenn Du drüber bist, das ist das Ergebnis wohl korrekt.

Daumen sind gedrückt!

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NMT

Antwort von pia76 am 11.11.2005, 12:05 Uhr

Hi,

mein NMT ist der 15.11.05.

Werde wohl nun morgen, und wahrscheinlich bis dahin, weitere Teststäbchen brauchen ;-).

Ich hoffe halt, dass es so bleibt wie es den Anschein hat!

Danke
LG
Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT

Antwort von murmeline3 am 11.11.2005, 12:10 Uhr

Hi Pia, also- ich habe am NMT mit Frühtest getestet und auch eine hauchdünne Linie gehabt. Bei mir schlagen die SS- Tests aber sowieso ziemlich spät an- war auch schon früher so. Gab durchaus hier welche, wo der Test schon ab ES+ 11 anzeigte!
Denke, es hat geklappt- dann treffen wir uns ja im Juliforum wieder!
Greez und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT

Antwort von schnitte2005 am 11.11.2005, 12:31 Uhr

Huhu,

war bei mir in der letzten SS auch so, hab an ES+10 getestet und eine hauchdünne Linie gehabt, hab dann fast jeden Tag nen Test gemacht, und die Linie wurde immer dunkler. War dann auch ss, leider hielt die s nicht, aber das tut hier nix zur sache, da liegen andere Gründe für vor. Ich würde sagen teste anfang der Woche nochmal, aber es hört sich gut an.

Liebe Grüße

Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT

Antwort von Mamarina am 11.11.2005, 13:13 Uhr

Also ich kann Dir sagen:

Hellrosa ist hellrosa. Das heißt SCHWANGER!

Ich habe auch beides Mal sehr früh einen Test gemacht und es war seeehr hell. Aber man hat mir auch hier dann gesagt, wo was ausschlägt, ist auch was. Also wenn Du tatsächlich einen, egal wie hauchfeinen, geraden Strich siehst...

Dann GRATULIERE!!!

Freue mich ganz doll für Dich. Aber die Tests jeden Tag würde ich mir sparen. Höchstens zum Frauenarzt. Und laß Dich da nicht irritieren.

Als ich mit dem hellen Strich zur Ersatzfrauenärztin bin, hat die mich ausgelacht und mir erzählt, daß Frauen sich sogar bis zur Geburt eine Schwangerschaft eingebildet haben und sogar der Bauch gewachsen ist...auf Nachdruck hat sie einen Schnelltest gemacht...da hat sie dann nicht mehr von Phantasien geredet. Und entschuldigt hat sie sich auch nicht...

Also. Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab da eine zarte rosa Linie.....

Antwort von spacyni010102 am 11.11.2005, 13:30 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab da eine zarte rosa Linie.....

Antwort von MamavonJule am 11.11.2005, 14:06 Uhr

Meine zarte rosa Linie ist heute zweieinhalb. Also auch von mir alles
Gute und herzlichen Glückwunsch.

LG Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab da eine zarte rosa Linie.....

Antwort von wudebaer am 11.11.2005, 14:14 Uhr

Hallo Pia,
hatte gestern auch eine schwache rosa linie, war da ES+12, aber die Färbung tut wohl nichts zur Sache, ich mache Sonntag nochmal einen SST, aber ich denke wir sind ss, darum
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glueckwunsch! o.T>

Antwort von SallyC am 11.11.2005, 15:00 Uhr

jkl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich will auch...GRATULIEREN :-)

Antwort von sunshine live am 11.11.2005, 21:40 Uhr

FEIN gemacht und nun mail mal ein paar SS Viren für uns rüber ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

GRATULATION!!....

Antwort von Mausal3 am 11.11.2005, 21:51 Uhr

Gratuliere auf alle Fälle!!! Unbekannter Weise halt. ;-)
Darf ich fragen welche Tests ihr vor eurem NMT benutzt habt??? Würde mich über ne Antwort freun, meine Mens sollt nämlich auch am 14./15. kommen und ich kann einfach nicht mehr so abwarten.
Danke, liebe Grüße und alles Gute für deine Ss!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch allen!

Antwort von Pia76 am 12.11.2005, 10:42 Uhr

Danke für euren lieben worte und glückwünsche!

Den test habe ich bei e... gekauft. 10 Stück für 12 EUR. Sind irgendwelche schnellteststäbchen für hcg ab 25..

LG
Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.