Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuessesMaeuschen22 am 13.11.2005, 12:24 Uhr

Ich glaub ich verabschiede mich von hier

Hey Ihr Lieben!
Nein ich bin nicht schwanger! Aber ich werde mich wohl trotzdem verabschieden! Mein Mann sagte mir gestern, daß er momentan kein 2. Kind will sondern erst spääääääääter!
Nun gut habe ihn dann auch drum gebeten ein Gummi überzuziehen, denn wer keine Kinder will soll doch verhüten. Und ich glaube ich stecke momentan in der heissen Phase. Naja er will kein Kind, weigert sich zu verhüten also gibts keinen Sex und der Kiwu liegt auf Eis!

Irgendwie fällt es mir schon schwer nun von hier Abschied zu nehmen. Ich wollte nie ein zu grossen Abstand der Kinder. Nicht mehr als 4 Jahre. Nun gut in 6 Wochen wird Leon schon 3!!!!!

Ich hoffe, dass ich zwischen dem 26. November und dem 10 Dezember meine Tage bekomme. Und werde den Kinderwunsch dann abschließen!

Euch allen drücke ich ganz feste die Daumen, dass Ihr bald schwanger werdet und bald ein kleines Würmchen in den Armen halten könnt!


Vergesst mich nicht!

Eure Bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.