Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verena017 am 22.11.2005, 10:31 Uhr

Ich freu mich grad wie blöd:-) - GG muss nicht auf Montage - viel. klappt es nun doch mit nem Augustbaby???

Guten Morgen:-)

GG hätte eigentlich vom 5.-23.12. nach München auf Montage gemusst - aber dass hat sich nun Gott-sei-Dank erledigt, da nen Jungingeneur unbedingt mit will! *yipeh*

Das heißt wir können doch noch auf ein Augustbaby hoffen. Wenn er weg gemusst hätte wäre ich während meiner fruchtbarsten Tage alleine daheim gewesen...

Jetzt muss ich nur noch meine "Angst" in den Griff kriegen:
Ich hab schon ein Kind, aber wur mussten damals sehr lange auf die SS warten.

Beim 1. Kind wurde ich erst im 19. ÜZ schwanger. Der Test war 2 Wochen vor dem Termin in der KiWu-Praxis (wg. SD-Unterfuntkion, fehlenden Eisprüngen -> statt dessen Zysten und erhöhtem Östrogenwert) positiv...

Jetzt bitte keine Postings mit "man darf sich nicht so versteifen, dass nicht so eng sehen usw.".
Ich kann das absolut nicht hören, denn ich denke nicht, dass es damit was zu tun hat!
Im Gegenteil, diese Antworten geben einem das Gefühl, dass man selber Schuld ist, dass man nicht SS wird.

Während den Übungszyklen für`s 1 Kind war ich in manchen Zyklen ganz locker und ich wurde trotzdem nicht SS!

lg
Verena (im 2 ÜZ) mit Florian *07.10.04

 
6 Antworten:

Re: Ich freu mich grad wie blöd:-) - GG muss nicht auf Montage - viel. klappt es nun doch mit nem Augustbaby???

Antwort von spängchen am 22.11.2005, 10:45 Uhr

Hallo Verena,

das sind ja gute Nachrichten.
Ich könnte mir auch nichts ärgerlicheres vorstellen, als fruchtbare Tage ungenutzt verstreichen zu lassen! :-)

Na dann viel Erfolg Euch beiden!!!!

Viele Grüße vom spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verena017

Antwort von sunshine live am 22.11.2005, 10:49 Uhr

Hallo Verena!

Na schon mal beste Voraussetzungen bei euch!

Es ist bei uns allen so, dass hier niemand in die Zukunft schauen kann um irgendwem sagen kann wie lange es dauert bis "wir" schwanger sind bzw. werden.

Das macht ja die ganze Sache auch in gewisser Hinsicht so spannend. Es kann sein, dass man nicht lange warten muss oder eben doch das Gegenteil passiert...ich kann nur sagen - UNSERE ZEIT WIRD KOMMEN...nur Geduld!

Wird dich zwar auch nicht viel weiter bringen ist aber eine Tatsache!

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verena017

Antwort von bomi6 am 22.11.2005, 11:31 Uhr

Hallo,
also dann (wenns soweit ist) mal kräftig durch die Kissen robben damit Du nächsten Monat wieder hibbeln kannst. Ich glaub auch es gibt nichts blöderes wenn man grad fruchtbar wäre und Männe in der Welt da draussen. Ich freu mich für euch - das das schon mal klappt.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verena017

Antwort von MSFILAN78 am 22.11.2005, 12:16 Uhr

Hallo

ich war früher hier auch immer unter butterblume78.
für mein 1tes kind haben wir 10 monate gebraucht und jetzt hatte es sofort nach dem 1 üz geklappt. hatte mit persona compi (nicht) verhütet und hatte sofort geklappt.

Ich wünsche dir alles gute, das es klappt.

lg, dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Lieben Worte:-)o.t. aber Lg verena

Antwort von verena017 am 22.11.2005, 14:16 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich grad wie blöd:-) - GG muss nicht auf Montage - viel. klappt es nun doch mit nem Augustbaby???

Antwort von Katja+2 am 22.11.2005, 15:05 Uhr

Hallo Verena!

Ist ja witzig mein Mann sollte auch bis 23.Dezember nach Münschen aber bei ihn hat sich auch erledigt, weil die Firma keine Schichtleiter hinschicken wollte.Bin auch heilfroh weil ich nämlich garnicht gerne alein zu Hause bin,naja wer ist das schon :-)
Wo arbeitet dein Mann denn, meiner arbeitet in Wolfsburg.

Liebe Grüße Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.