Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymaus am 19.01.2006, 21:44 Uhr

ich drück dich auch mal

versuche positiv zu denken -- es ist wirklich blöde wenn ET und Einzugstermin auf die gleiche Zeit fallen -- ich sprech da aus erfahrung.

arzt meinte das es eine frühgeburt wird und ich soll hoffen das ich es bis juni schaffe (ET war Mitte September)
und der umzugstermin sollte 1.9 sein -- -hmmm letztendlich war es wir sind am 1.9 umgezogen und am 15.9 kam die kleine maus mit ein paar tagen verspätung ....
es war stress pur,
ich weiß die warterei ist wirklich blöde aber man sollte immer das positive sehen -- du steigst bestimmt in den nächsten bus ein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.