Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pandaline123 am 20.02.2020, 11:26 Uhr

Ich brauche eure Hilfe-Orakel

Erst ES+13.. Also noch recht früh. Meine Periode setzt sonst immer pünktlich ES+14 ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Orakel

Hallo zusammen, wir basteln gerade an Baby Nr. 2. Letzten Monat hatte ich schon einen positiven Test, aber leider war es ein früher Abgang. Nun hab ich das erste mal mit Ovus getestet und einen LH Anstieg damit ermittelt. Da ich mir direkt 50 Ovus bestellt habe, kommt man ...

von Pretty86 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln? Jemand Erfahrung mit deutlichen Linien?

Hallo, also ich weiß, orakeln ist so nett Sache. Hab ich bei der ersten Schwangerschaft von unserem Sohn damals nicht gemacht, aber da waren auch meine Zyklen regelmäßig usw. Also ich nehme seit August die Pille nicht mehr und seit November ist das jetzt glaub der 5. üz. ...

von Jocko88 25.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln mit Ovu-Tests

Hallo :-) wir sind im ersten Übungszyklus und ich habe vor ein paar Tagen entdeckt, dass es wohl manchmal möglich sein soll, eine Schwangerschaft auch mit Ovu-Tests, die ja eigentlich das LH messen, zu erkennen. Da ich gerade ziemlich aufgeregt bin und jeden Tag gerne wüsste, ...

von spring36 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel mit Ovu

Da ich nach der Entbindung im November noch keine Regelblutung hatte, habe ich alle 2 Tage ovus gemacht die waren bis auf die Kontrolllinie immer Blütenweiß. Nur am 12.8. war die Testlinie blassrosa. Am 13. Wieder weiß. Ich hatte also entweder am 11.8. Den eisprung oder ...

von Boadicea87 22.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln???

Hallo Ihr Lieben. Vielleicht könnte ihr mir eure Erfahrungen berichten. Und zwar bin ich heute ES+ 7-8. Seit heute bemerke ich immer wieder ein ziehen und stechen im Unterleib. Seit ca. vier Tagen sind meine Ovu gut dick positiv. Letzte Woche Montag war ich bei meinem FA, ...

von Kathi1920 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln bzw Brevactid 5000

Hallo Vor 10 Tagen bekam ich Brevactid gespritzt, da ich sehen wollte wann es raus ist habe ich jeden Tag sowohl lh Test 25er und 10er hcg Tests gemacht. Heute ist der hcg Test Blütenweiß und der lh Test ist immer noch eine leichte Linie. Wegen der Test stärke hätte ich es ...

von Mirashe 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel Erfahrungen gesucht.

Hallo zusammen :) ich bin Neu hier und ich habe mit Ovus mein Eisprung getestet zum ersten mal. Am Freitag letzte Woche um 19 Uhr negativ Am Samstag um 19 Uhr Positiv Am Sonntag um 15 Uhr negativ. Klare und deutliche Anzeichen, wie jeden Monat. Jetzt hab ich ...

von Wunderzweipunktnull 18.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln

Hallo Mamis, ich wünsche mir ein zweites Babys und benutze grad Ovus (eher habe benutzt). Jetzt bin ich ES+6 Möchte mal dieses orakeln ausprobieren. Bei ES+4 war die zweite Linie stark ausgeprägt und seit gestern flaumt es ab (aber immer noch eine Linie ...

von Mamafrau 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln mit SS Tests

ich bin langsam wohl verrückt... dieses Rest schwanger von der FG oder doch wieder neu macht mach Malle. hab mich jetzt entschieden mit billig Frühtests die ich noch rumfliegen habe zu orakeln :P erster heute bei ES+9/10 wie erwartet so gerade so zu erahnen positiv. Da Rest Hcg ...

von Nia89 05.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel

Habe letztes Monat begonnen zu orakeln und das Orakel war positiv, der Strich wurde jeden Tag ein bisschen stärker. Dann kam aber die Periode. Ich weiß jetzt, dass es ein normaler LH Anstieg vor der Periode war und man nennt man es ja orakeln, weil es nicht sicher ist. Dieses ...

von Andrea00201400 23.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.