Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chanti84 am 09.01.2020, 12:08 Uhr

Ich bräuchte nochmal einen Rat

Hallo ihr ....
ich hatte wegen dieses Themas eigentlich schonmal geschrieben.
Aber ich bin gerade doch sehr frustiert.
Wir versuchen seit etwa einem halben Jahr ein drittes Baby zu bekommen. Bisher wurde ich immer sofort schwanger. Diesesmal ist es schwieriger.
Ich hab viel Stress und ich denke das ist das größte Problem.
Ich hatte normalerweise immer einen Zyklus von 28-30 Tagen. Dann verschob sich das plötzlich auf 25 Tage. Nachdem es bei uns jetzt eben nicht klappte hatte meine frauenärztin mir Mönchspfeffer aufgeschrieben. Ich hatte sonst immer wenn ich getestet habe meinen Eisprung. Mit dem Mönchspfeffer habe ich ihn jetzt zum zweiten mal in folge nicht. Mir werden nichtmal mehr Fruchtbare Tage mit dem Clearblue angezeigt. Ich dachte ich schaue mir das noch eine Zeit an weil es ja was Homeopatisches ist. Aber ich denke gerade das ich es sofort absetzten werde. Kennt das jemand? kann mir jemand einen Rat geben? Danke Lg

 
2 Antworten:

Re: Ich bräuchte nochmal einen Rat

Antwort von wintermild am 09.01.2020, 20:37 Uhr

Ehrlich gesagt glaube ich, dass der Mönchspfeffer eben einfach nichts auslöst bei dir. Natürlich nur eine Meinung von weitem und durch das, was du schreibst. Vielleicht muss man das auch einfach länger nehmen. Bin sehr skeptisch mit der Homöopathie...
Von daher denke ich nicht, dass etwas macht, wenn du ihn absetzt. Außer vielleicht der psychische Effekt, dass du dann davon ausgehst, dass es am MP lag...aber wenn es hilft wäre das doch sicher ok .
Viel Glück! Viele Paare warten so lange oder länger...es ist sehr hart, aber noch seid ihr voll im Zeitrahmen, wo man sich keine Sorgen machen muss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte nochmal einen Rat

Antwort von Btby am 10.01.2020, 6:02 Uhr

Soweit ich weiß ist Mönchspfeffer nicht homöopathisch! Es ist ein Naturprodukt ja aber das sind zwei verschiedene Schuh! Und es kann massiv den Zyklus beeinflussen. Also man muss schon kucken ob sich das nicht das nicht eher negativ auswirkt. Ob er komplett einen Eisprung verhindern kann wag ich zu bezweifeln. Dann bräuchten wir ja keine Antibabypille mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.