Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nenilein am 11.10.2017, 20:04 Uhr

Ich bin so blöd

Mein Mann und ich wollten so ab etwa jetzt mit Kind Nummer 2 starten.
Gestern wollte er dann den ersten Versuch starten, aber irgendwie hab ich auf ein Kondom bestanden.
Mir wäre denke ich ein Kind ab Dezember lieber, aber an sich ist es total egal. Jetzt im Nachhinein komm ich mir doof vor und befürchte, ich werde auch die nächsten Male so ne blöde Blockade haben. Irgendwie hab ich Angst, dass es doch nicht richtig wäre...

Hatte das sonst noch jemand? Geht das weg?

 
4 Antworten:

Re: Ich bin so blöd

Antwort von Lexy1989 am 11.10.2017, 20:12 Uhr

Hey
Wenn ich ehrlich sein darf,denke ich Du bist vllt doch noch nicht soweit.
Dein unterbewusstsein hat gestern reagiert.
Das ist aber nicht schlimm.
Gib dir selbst Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so blöd

Antwort von Nenilein am 11.10.2017, 21:54 Uhr

Aber ich plane schon seit gefühlt der ersten Geburt wann wir es auf ein zweites ansetzen und ich hab mich so unendlich drauf gefreut
Also ich war wirklich felsenfest sicher, bis eben gestern. Sowas von komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so blöd

Antwort von Lexy1989 am 12.10.2017, 6:41 Uhr

Das ist doch wirklich nicht schlimm.
Ich hatte das auch vor 10 Jahren ca.auch
Ich dachte ich wäre soweit aber ich War es nicht.
Wenn man das erste Kind hat plant man direkt am zweiten im Kopf bis man feststellt das es schon viel Arbeit ist und auf vieles verzichten muss.So War es bei mir !
Ich hatte aber auch keine Eltern die mich ünterstützen und mein damaliger freund War mehr Kind als Vater.
Mein Unterbewusstsein hat mich halt geschützt.

Ich hab zeit vergehen lasse und dann War ich irgendwann bereit .
Es brauch alles seine zeit.
Mach zur not eine pro und contra Liste.

Ich bin jetzt für Kind Nummer 3 bereit, für meinen Freund ist es das erste.
Gib dir selbst wirklich zeit.
Es wird alles gut werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so blöd

Antwort von Nenilein am 12.10.2017, 17:10 Uhr

Dankeschön du hast Recht, es wird schon alles in seiner Ordnung gehen, zu seiner Zeit. Vielleicht sieht beim nächsten Versuch alles anders aus. Vielleicht auch erst in ein paar Monaten. Aber alles wird, wie es werden soll :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.