Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alisa05 am 18.06.2018, 8:48 Uhr

Ich bin raus....

Hi
Na ja was soll man dazu sagen. Ist schwierig. Sitze im gleichen Boot. Bin 38 und habe 2 wunderbare Kinder. Muss eigentlich endgültig abschließen nun fällt die Entscheidung nicht leicht. Diese Entgültige macht mir Angst. Aber ich werde einfach nicht schwanger. Na ja darauf angelegt haben nicht aber verhüten auch nicht. Ich habe bei meinem Gyn ein Termin. Will mit dem noch mal darüber reden. Denn beide SS waren nicht einfach ob er mir davon sogar abrät . Da war ich jünger. Jetzt noch das Alter. Leider ist alles zu schnell vergangen und die Jahre habe ich nicht gemerkt . Somit die besten Jahre verpasst. Ich bewundere Frauen die die Entscheidung treffen und abschließen können. Ich zähle leider nicht dazu.
Alles liebe auf dem Weg. Genieß deine 2 Kids.
GLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.