Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von blue-pearl88  am 17.06.2018, 21:18 Uhr

Ich bin raus....

Hi Lilly,

Das tut mir sehr leid. Ich weiß ja wie sehr du dir ein drittes Kind gewünscht hast.
Und ich kann dich total verstehen. Ich hab auch "Angst" dass ein zweites Kind aich so anstrengend wird wie der große, denn dann weiß ich auch nicht wie ich das schaffen soll. Nichts desto trotz wollen wir ein zweites Kind. Aber ein drittes könnte ich mir nach zwei so quirligen Jungs auch nicht vorstellen.
Mein Mann versteht auch nicht wenn ich jammere, er schwärmt immer so von der Zeit mit unserem Sohn. Ja, er nimmt sich ja auch nur mal ne Stunde und spielt mit ihm. Ich mache meistens den Rest...

Ich hoffe du kannst deine Familie so genießen wie sie ist und du siehst auch als vollständig an.

LG und alles Gute!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.