Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annykie am 21.10.2008, 12:11 Uhr

Ich bin neu hier, wollt mal hallo sagen!

Hallo,
Ihr kennt mich noch nicht, aber gleich:
Ich habe 2 Jungs, 5 und 3 Jahre alt.Ich hätte noch gern ein 3., muss meinen Mann noch ein bisschen überzeugen.
Er geht den ganzen Tag arbeiten und kommt meistens erst so gegen 19.30 - 21.00 Uhr nach Hause, so dass er die Kinder erst sieht, wenn sie schon schlafen, ist echt schade. Er findet es z.Zt. echt toll, dass man mal wo hingehen kann ohne Kinderwagen und Windelpaket und hat so richtig keine Lust, dass wieder alles von vorne anfängt (Geschrei in der Nacht, noch mehr Kinderkrankheiten, ...). Ich finde das gar nicht schlimm, bei den beiden Jungs bin fast ausschließlich ich nachts aufgestanden und hab mich um die beiden gekümmert (hab kein Problem damit).

Die Jungs sind lieb, manchmal ein wenig wild, aber das gehört dazu; mein Mann verdient nicht schlecht, so dass wir mit 1 Gehalt prima zurecht kommen; ich liebe das Chaos, wenn Kinder um mich herum wuseln. Was will man mehr.

Soviel zu mir, machts gut!

 
2 Antworten:

Re: Ich bin neu hier, wollt mal hallo sagen!

Antwort von Longli am 21.10.2008, 13:05 Uhr

hallo und herzlich willkommen hier im forum.
ich drücke dir die daumen das du deinen mann noch überzeugen kannst!

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier, wollt mal hallo sagen!

Antwort von mamaluca am 21.10.2008, 13:12 Uhr

Hallo

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wünsche dir das du deinen Mann bald überzeugen kannst von deinem Kinderwunsch.

Wenn du dann aktiv üben kannst, wünsche ich dir, dass es bald klappt mit dem Bauchzwerg/in.

Also auf eine schöne Zeit hier im Forum.

Lg Sabine mit Luca und Julian an der Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.