Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fischli am 03.02.2006, 8:08 Uhr

IIIIICCCHHH

nur noch zum dez-irgendwie liebäugel ich immer mit dem 12.12.warum auch immer.in der ersten ss hatte ich am 30.4.termin,aber leider ist es ein sternchen.in der 2.ss war ich anfangs mit zwillis schwanger,auch da ging eines und der andere meinte,knapp 6 wochen eher kommen zu müssen,anfang märz*gg*aller guten dinge sind ja drei.wann im april kam dein kind?jahr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.