Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilo2409 am 27.07.2016, 13:39 Uhr

Huhu neu hier und gleich ne frage



huhu bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.

Ich bin fast 29 jahte alt und bin seit 4 Jahren verheiratet.
Wir habe eine kleine Tochter ( fast 10 monate ).
Für die kleine Maus haben wir lange geübt (über 1 jahr)
Beim frauenarzt kam dann die diagnose PCO . Er hatte mir metformin und clomi verschrieben . Damit hat es dann auch im dritten zyklus geklappt

Nun möchten wir gern noch ein baby und sind so gesehen wieder im dritten übungszyklus .
War am montag beim frauenarzt um kontrollieren zu lassen ob es mit dem PCO jetzt besser aussieht . Pustekuchen :(
Nin ja jetzt hat er mir die Pille cyproderm verschrieben aber ich weiß nich so recht ob ich diese nehmen soll . Schließlich möchten wir ja schwanger werden und nicht wieder verhüten . Hat jemand Erfahrungen damit ?
Bin am überlegen ob wir es nicht einfach nur mit metformin nochmal versuchen .
Ach ich weiß auch nicht bin bissel durcheinander :(

Liebe grüße

Lilo

 
6 Antworten:

Re: Huhu neu hier und gleich ne frage

Antwort von Nashu am 27.07.2016, 13:51 Uhr

Hallo Lilo,

Herzlich Willkommen bei uns,natürlich wünsche ich dir einen kurzen Aufenthalt bei uns

Ich hatte früher auch PCO,mein Fa wollte es auch über drei Zyklen mit der Pille versuchen,in der Hoffnung,dass es dann besser wird.

Ich wollte das nicht,denn es erschien mir so kontraproduktiv. Also bekam ich sofort Metformin und wurde auch im ersten ÜZ SS.

Das ist nun 5 Jahre her,das PCO ist wohl zu einer Eizellreufungsstörung mutiert und nun bin ich,erfolglos, im zweiten Clomi Zyklus.

Sprich mit deinem Fa,mach ihm klar,dass dir nicht wohl ist bei dem Gedanken die Pille zu nehmen obwohl du einen Kiwu hast u d bitte ihn darum direkt mit Metformin zu beginnen.

Er kennt ja deine Vorgeschichte und sollte darauf eingehen.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu neu hier und gleich ne frage

Antwort von leonmaus03 am 27.07.2016, 14:03 Uhr

Huhu bei uns.

Ich glaub, ich würde genauso denken und die Pille ablehnen. Aber iich muss auch sagen, dass man um etwas zu bessern auch Kompromisseeeingehen muss. Und vielleicht wirst du je im ersten postpill- zyklus ss. Dir sollte aber klar sein, dass wenn du die Pille nicht nehmen willst, du eventuell länger auf eine ss wartest.

Du solltest mit deinem fa darüber reden und dir seine Meinung anhören. VVielleicht findet ihr ja auch eine andere Lösung.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu neu hier und gleich ne frage

Antwort von Lilo2409 am 27.07.2016, 14:15 Uhr

Danke für deine Antwort &522;

Mit meinen frauenarzt werde ich ganz sicher noch mal sprechen .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu neu hier und gleich ne frage

Antwort von Lilo2409 am 27.07.2016, 14:20 Uhr

Vielen lieben dank &522;

Genau wie du sagst kontraproduktiv &577;

Ich hab noch metformin zu hause , meinst du ich kann es einfach so nehmen?
Mit meinen frauenarzt werde ich auch noch mal sprechen ddas mit der Pille liegt mir echt im Magen .
Vorallem hab ich da auch nicht viel gutes gelesen wegen
Nebenwirkungen von der Pille &542;

Besten Dank

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu neu hier und gleich ne frage

Antwort von Lilo2409 am 27.07.2016, 14:28 Uhr

Ohh das sollten eigentlich andere smileys sein :(

Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu neu hier und gleich ne frage

Antwort von Vani89 am 27.07.2016, 16:16 Uhr

Huhuu

Ich habe pco und nehme jetzt aktuell 1500mg metformin. Ich bin unter metfprmin vor 2 jahren mit meiner tochter schwanger geworden.

Ich hatte auch für 3 monate die pille genommen und es schien mir zu helfen da ich das gefühl hatte mein körper erholt sich ein bisschen nach der pillen einnahme hatte ich sofort mit metformin begonnen und wurde schwanger. Ich bin davon überzeugt das es mein körper gut getan hat.

Wenn du unsicher bist rede mit dein Fa .


Lg vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.