Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeannine30 am 12.02.2006, 11:39 Uhr

Huhu, bin neu hier...

Hallo,
ich wollte mich mal vorstellen - bin verheiratet und habe einen Sohn (geb. im August 2004).
Seit November 2005 basteln wir an einem Geschwisterchen für Finnian. Allerdings hat es bei Finnian fast 1,5 Jahre gedauert bis es geklappt hat.
Nach der Geburt habe ich den Nuvaring genommen und halt seit Nov. nicht mehr. Danach habe ich auch einen regelmässigen Zyklus von 28-29 Tagen gehabt.
Vor einer Woche hätte ich meine Mens bekommen sollen, allerdings hatte ich dann nur Schmierblutungen und bisher ist sie noch nicht eingetrudelt. Allerdings waren zwei Testst letzte Woche negativ - also nicht schwanger...
Hmmm - aber ich frag mich ob die Schmierblutung meine Mens war oder sie noch kommt???
Hatte jemand von euch das schon mal???
Grüsslis Jeannine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.