Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bdj am 18.01.2006, 12:19 Uhr

huhu Bettina....wie geht es dir???....mt

hallöle jessy..... ich bin heute am 20.ZT und hoffe, dass wir unser herzeln geschafft haben... habe noch mal nachgerechnet und hab mich wohl ein wenig vertan (?) ... mein nmt müsste in etwas schon der 28.01. (30.ZT) sein....
also zwei tage eher *schäm* .... zu blöd, um zu rechnen.... hatte meinen zyklus selber ein wenig verlängert, weil der letzte so komisch war, aber denke, dass 30.ZT dicke hinkommen....

letzte woche freitag hatte ich meinen letzten ovutest gemacht und der zeigte positiv an... deswegen gehe ich ganz stark davon aus, dass mein ES am samstag (zum Vollmond) war (?) ....

beim nächsten zyklus (sollte es einen nächsten geben????), werde ich doch wieder ovutests machen... (wollte erst nicht und jetzt doch *grins*) .... dann werde ich mir aber 10 stück gestellen und abwarten wie es wird!!!

das zu uns... jetzt heißt es wieder abwarten und tee trinken ;-)

lg
bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.