Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 16.08.2018, 21:16 Uhr

Hormone getestet und traurig

Dann frag mal nach was die von Wala Ovaria Comp halten in deinem Falle. Das kann helfen den Zyklus zu normalisieren, kann aber auch schief gehen.

Um die zweite Hälfte zu verlängern kann es auch sinnvoll sein Mönchspfeffer oder Bryophyllium zu nehmen.

Aber egal was und ob, nur nach Absprache mit den Ärzten. Nicht einfach so. Weil es auch richtig schief gehen kann. Übrigens, es langen 10 Tage in der zweiten Zyklushälfte damit die Chancen ausreichend sind zur Einnistung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Gelbkörper? Hormone?

Hallo liebe Mamas, seit der geburt unseres ersten Kindes hatte ich unregelmäßige zyklen. Vermutlich auch wegen des Stillens bis zu 15. Woche. Nun ist das 9 monate her und wir hätten gern ein geschwisterchen. Nun sind meine zyklen 28 tage lang, der Eisprung aber erst am ...

von steffi220 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Hormonelle Störung

Hallo ihr lieben :) Habe schon einmal kurz geschrieben und gefragt ob es normal ist, das man nach einer natürlichen Fehlgeburt länger keine Periode dann mehr bekommen hat. Habe dann ab 8.1. immer hin und wieder Schmierblutungen gehabt aber nie so viel das ich sagen kann ok ...

von Sunny87 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Hormonelle Chaos

Hi ihr Lieben, Ich habe ja gestern einen Post hierein gesetzt bzgl meines fehlenden Eisprung sowie meinem krassen Haarausfall. So, nun bin ich heute den 2. Tag überfällig. Alle Tests waren bisher blütenweiß. Ich muss dazu sagen, dass mein Zyklus immer 30 Tage geht....da ...

von coco90 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Mir geht es echt mies.... die Hormonen spielen verrückt jammerpost

Ich glaub ich dreh durch. Heute ca ES+3.... da lag ein totes reh am Straßenrand und ih musste weinen. Ich habe total schlechte weinerliche Laune, fühle mich unwohl und habe relativ starke Unterleibschmerzen. Und ich sitze grad auf Arbeit und kann mich nicht konzentrieren. ...

von Muffin2014 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Hormonell komplett durchgeknallt

Es ist wirklich verrückt. Ich wuste die letzten zwei Jahre immer wann ich meinen ES hatte ohne messen, ich hab's einfach gespürt. Und jetzt im 1. ÜZ stimmt nichts mehr. Dachte erst Freitag, jetzt fühlt es sich aber gerade so an. Ziehen im Unterleib. Eigentlich wollten wir ...

von nenchen85 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

ES+5 schon wieder Blutung.So traurig. Stille noch, dürfte ich Hormone bekommen ?

Hallo, schon wieder habe ich bei ES+5 eine (noch)leichte Blutung Das letze Mal kam auch die Mens. Angenommen es liegt an einer Gelbkörperschwäche oder ähnlichem, wird mein FA mir wohl zum Abstillen raten oder dürfte ich dennoch was nehmen um die zweite Zyklushälfte zu ...

von VickyCaro 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Die hormone gehn mit mir durch :-( :-( :-(

Iwie ist mir grad nur zum heulen zumute. Ich kann an nicht andres mehr denken als das ich den eisprung habe. Vor 2 jahren war das (einmalige) sg meines mannes nicht so gut. Ich weis das sind momentaufnahmen aber , denke die ganze zeit deüber nach ob wirklich noch welche ...

von Blackmamba811 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Hormone

Hallo, hilfe meine Hormone spielen momentan echt verrückt.... Haben uns für ein zweites Kind entschieden und hab am 23.05. die letzte Pille eingenommen. Aber was soll ich sagen.... Mir macht es diesmal so richtig zu schaffen... Mir ist immer wieder schwindelig, ...

von strange1993 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

schwanger oder spielen die Hormone verrückt

Ich habe vor 2 Monaten aufgehört zu verhüten da wir uns ein Zweites Kind wünschen. Mein Zyklus ist immer 28 Tage gewesen bis jetzt. Ich hatte zwischen dem 26.02 - 29.02.16 meine Fruchtbaren Tage was wir natürlich auch genutzt haben. Kurz danach fingen meine Brüste an zu spannen ...

von dance 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Wieder mal da...:Frage zu Hormonen vom Frauenarzt

Huhu, ich bin jetzt doch mal wieder hier, weil ich eine Frage habe. Seit 3 Jahren versuchen wir ein 2.Kind zu bekommen - nichts. SO langsam glaube ich, das wird nix mehr. Meine Frauenärztin hat mir jetzt empfohlen, dass sie meinem Eisprung (obwohl er augenscheinlich in Ordnung ...

von sunny4u 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.