Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luko1311 am 08.02.2006, 12:00 Uhr

hoffnung für euch alle

hallo,

also habe eute morgen getestet und ich kann es immer noch nicht glauben, ich bin schwanger. die 2. linie ist zwar nicht so dick wie die andere, aber eine 2 linie ist da.

nun will ich all den hoffnungen geben, bei denen es noch nicht geklappt hat... und nun pusste ich gaaaaaaaaanz viel schwnagerschaftsviren zu euch, in de hoffnung das es bei euch acu allen bald klappt.


puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust.

ich weiss selbst das ich nicht sehr oft geschrieben habe, aber ich kenne mich mit dingen wie clomi.. künstliche befruchtung einfach nicht aus und einfach nur meinen senf dazu abgeben wollte ich auch nicht.

ich danke euch trotzdem allen, dass ihr immer eine antwort auf meine fragen hattet und wünsche euch alles alles gute und eine baldige schwangerschaft, vielleicht sieht man sich ja im oktober bus wieder, was mich sehr freuen würde. also bleibt gesund und werdet bald schwanger...

alles liebe

steffi koch

 
8 Antworten:

Re: hoffnung für euch alle

Antwort von yanni am 08.02.2006, 12:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!!!

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffnung für euch alle

Antwort von Schnupfi am 08.02.2006, 12:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und beschwerdefreie Kugelzeit wünsche ich Dir.
So, und nun fange ich mal ganz viele SS-Viren auf. Diesmal bin ich die erste die zuschnappt, da muß es doch auch bei uns klappen. Hihi. Bei den anderen die gepustet haben, waren immer schon alle weg.
So, Taschen sind voll ;-)
LG, Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffnung für euch alle

Antwort von Danny mit Max am 08.02.2006, 12:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich wünsche Dir eine superschöne und beschwerdefreie SS !!!!!!!!!

GlG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffnung für euch alle

Antwort von nicole1981 am 08.02.2006, 12:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine Tolle Kugelzeit

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffnung für euch alle

Antwort von krümelchen06 am 08.02.2006, 12:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe ja, dass ich auch soviel Glück wie du habe, und wir uns im Oktoberforum wieder treffen und süsse Oktoberbabys bekommen! Ich hies übrigens auch mal Koch ;0)!
LG krümelchen06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffnung für euch alle

Antwort von mini99 am 08.02.2006, 12:44 Uhr

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und alles Liebe für dich und dein Krümelchen!
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heeerzlichen Glüückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!, o.T. aber LG

Antwort von wudebaer am 08.02.2006, 13:41 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch vn mir alles GUTE und danke für die Viren...*aufsammel* .o)

Antwort von kerstin001 am 08.02.2006, 18:19 Uhr

o.T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.