Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emily2208 am 02.10.2017, 9:55 Uhr

Hoffentlich kommt die mens pünktlich diesmal

-,- wenn schon nicht schwanger getestet hoffen wir die mens kommt pünktlich sonst verkloppen ich das cb Teil *g ....


Anscheinend hab ich nicht genügend Viren eingeatmet der schwangeren

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Keine Mens mehr nach Ausschabung und Kinderwunsch

Hallo zusammen Ich habe 3 Kinder und wir wünschen noch so sehr ein 4. Nun seit meiner Ausschabung nach Geburt im April 2016 bekomme ich keine Mens mehr und das obwohl ich seit 9 Monaten nicht mehr stille. Meine Gebärmutterschleimhaut baut sich nicht mehr auf. Kennt das ...

von Fixa 27.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens will einfach nicht kommen

Guten morgen ihr lieben, Da dachte ich ja, dass an zt 43 meine Mens kommt. Heute ist es so, dass ich seit drei Tagen warte. Ich habe einen Hauch von Mens. Es ist so wenig, daß ich keinen Tampon benutzen muss und selbst wenn ich ne Einlage benutze, ist da nicht mal was. Ich ...

von schnullhuhn 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ovu und Frage zur mens

Hallo Ich hätte mal ein paar Fragen an euch. Ich hatte meine mens ab dem 14.09 bis 18.09 dann am 19 kam Abends noch ein schwall nach. Nur der Rest des Tages nichts. Zähle ich nun diesen Tag noch zu der Mens? Wir sind momentan noch im Urlaub habe Ovus mit um wieviel Uhr ...

von maxim2013 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

heute wäre ET und die Mens ist auch noch gekommen

Guten Morgen Ihr Lieben, das es diesen Monat nicht geklappt hat, war klar, Herzen nicht richtig setzen können, aber muss die sch.. kommen, wenn man sowieso schon depri ist? heute wäre der ET unseres Sternchens, das wir wegen der ELS haben ziehen lassen müssen... ...und ...

von nani-32 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens, Test negativ

Hallo und guten Morgen. Ich verstehe gerade meinen Körper nicht. Ich habe im April meine Pille abgesetzt. Der erste Zyklus war 42 Tage, danach spielte sich der Zyklus auf 28 Tage ein... Bis August. Ich hätte meine Tage am 5.8 bekommen müssen (vom 6.8 zum 7.8 sind wir in den ...

von LittleLady01 17.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens nach Fg

Nabend Meine As ist jetzt mehr als 6 Wochen her und die Mens ist noch nicht in Sicht. Fä sagt abwarten... Ja toll... Das macht mich nur noch mehr verrückt. Gibts hier jemanden bei dem es auch so lange gedauert hat? Am Dienstag ist die Sammelbestattung... Vielleicht ...

von Aleco315 03.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Eisprung, PMS oder Menstruationsbeschwerden ?

Hallo Mädlens Ich bin etwas verwirrt. Ich bin jetzt Zyklustag 18 ( meine Zykluslänge variiert seit 3 Monaten so um die 24 -27 Tage ). Ich habe seit Freitag immer so seitliches Ziehen manchmal mehr rechts und am anderen Tag mehr ...

von Nala2011 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ES ohne richtige Mens?

Guten Abend ihr Lieben. Ich bräuchte mal bitte eure Meinungen/Erfahrungen: Wie ich ja schon mal geschrieben habe, habe ich seit über 2 Wochen Schmierblutungen, die sich auch nicht mehr groß verändern und warte eigentlich noch auf die richtige Periode. Jetzt habe ich heute ...

von NonosMum 26.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ich warte auf die Mens...

... Temperatur ist heute Morgen gefallen und auf dem One Step sieht man auch so gut wie nichts mehr. Ach man, wann kapiere ich endlich dass die blöde Frühtesterei nur Enttäuschung bringt und trotzdem mach ich jeden Monat den selben ...

von Alex0407 26.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Kein Mens, Keine Schwangerschaft, viele Fragen

Guten morgen. Ich habe am 3. August meine kupferspirale entnehmen lassen. Danach hate ich nahtlos meine fruchtbaren Tage. NmT war bereits vor 4 Tagen, aber bisher hatte ich keine Mens Schwanger bin ich auch nicht. Mehrere Tedts negativ und blütenweiß. Daher gehe ich ...

von spanisheye 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.