Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25 am 27.07.2005, 11:20 Uhr

Hmmmm neues von mir.....

also geherzelt haben wir wie noch nie *grins*, da wir ja mitten im bauen sind auch nicht so einfach wenn man so kaputt ist. ich kann mich gar nicht mehr so erinnern wie das damals war, wann spürt man die ersten anzeichen ausser dem ausbleiben der regel? ich denk immer ich merk da was (brust tut weh und leichtes unwohlsein und tierisch müüüüd), aber man bildet es sich sicherlich auch was ein.
also ich hatte letze woche ziemlich schmerzhaft (donnerstag/freitag) meinen einsprung ... . drücvkt mir mal die dauemn..

lg
andrea und moritz (3)

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.