Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleMommy2011 am 15.05.2014, 9:24 Uhr

Hilfsmittel

Hallo ihr lieben
ich wollte mal fragen was ihr so für Hilfsmittel habt/nehmt.
Nur das übliche wie Ovus und Tempi?
Homöopatisch? oder andere Medis?
Nehmt ihr schon Foli oder ähnliches?

Wir wollen ja auf einen Zyklus warten,
aber seit ich jetzt die Mirena raus habe
habe ich unglaublich lust und auch kein
interesse an verhütung zu denken.

 
6 Antworten:

Re: Hilfsmittel

Antwort von Freaaky2009 am 15.05.2014, 9:28 Uhr

Hallo


Also ich nehme Folio und sonst eigentlich nichts da ich eine der glücklichen bin die jeden Monat ihren ES spürt
Zudem beobachte ich noch den Zervixschleim und ich denke das sollte genügen

"Wir wollen ja auf einen Zyklus warten,
aber seit ich jetzt die Mirena raus habe
habe ich unglaublich lust und auch kein
interesse an verhütung zu denken."

Hast du den momentan garkeinen ES oder unregelmässig ??
Ich bin mir grad nich sicher was Mirena ist Spirale ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfsmittel

Antwort von LittleMommy2011 am 15.05.2014, 9:33 Uhr

Habe mir am Dienstag wegen unverträglichkeit die Spirale ziehen lassen.
Kann theoretisch direkt Schwanger werden und die nächste Periode soll so ca in 4-6 Wochen sein.

Wollten meinen Körper aber noch ein bisschen Zeit geben sich von den Nebenwirkungen zu erholen bis wir wieder richtig aktiv werden, aber mir geht es jetzt schon so viel besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfsmittel

Antwort von Freaaky2009 am 15.05.2014, 9:41 Uhr

Das ist doch schonmal super

Ja das kann ich verstehen das würde ich auch tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfsmittel

Antwort von Giannina am 15.05.2014, 9:50 Uhr

Ich habe Folsäure genommen und Mönchspfeffer ! Temp habe ich auch gemessen, aber eigentlich nur um zu wissen wann die Tage kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfsmittel

Antwort von LottiOtti am 15.05.2014, 16:20 Uhr

Hallo,

bei mir wurde die Mirena Anfang Februar gezogen und es hat zwei Monate gedauert, bis ich meine Tage bekommen haben, Nun hatte ich bisher zwei ungewohnt regelmäßige Zyklen. Angeblich dauert es ja schon etwas, bis die Schleimhaut sich wieder soweit aufgebaut hat, dass sich auch ein Ei einnisten kann, auch wenn mein Arzt ebenfalls meinte, dass ich sofort wieder schwanger werden könnte.
Seit ich die Mirena raus habe, spüre ich auch endlich wieder, was so in meinem Körper vorgeht. Ich würde an deiner Stelle erst einmal auf meinen Körper hören und auf die natürlichen Zeichen (Zervix) achten - während der Mirenazeit hatte ich da nämlich gar nichts.
Ansonsten nehme ich vorsorglich Folio forte und messe in diesem Monat zum ersten Mal meine Temperatur, um nachvollziehen zu können, ob ich tatsächlich einen ES hatte.

Viele Grüße
Lotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfsmittel

Antwort von Wunschfee2014 am 16.05.2014, 9:45 Uhr

Ovus und Folio =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.