Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienenstich am 08.12.2020, 18:19 Uhr

Hilfe

Hey Mädels
Wieder einmal brauche ich euren Rat.
Ich hatte vom 23.-28.11 meine Periode und befinde mich derzeit am 15 ZT laut meinen Ovus (siehe Bild) hatte ich meinen Eisprung, soweit so gut, nur das ich heute Nachmittag mega dolle Unterleibsschmerzen bekommen habe vom rechten unteren Rücken bis vor zum rechten Eierstock es tut so heftig weh das ich nur liegen kann, weder Bad noch Wärmflasche helfen im Moment .... Hatte das jemand von euch? Habt ihr Tipps?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von Larissi29 am 08.12.2020, 22:49 Uhr

Hallo. Deine Ovus sind noch nicht positiv. Der 2.Strich muss genauso dunkel oder sogar dunkler sein wie der Kontrollstrich. Dein Eisprung wird vermutlich erst kommen. Alles Gute :)

Lg Larissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Blue Hardy am 08.12.2020, 22:52 Uhr

Ich würde auch sagen, dein Eisprung kommt jetzt noch, vielleicht ist es das, was du merkst. Der Eisprung kann auch mal Schmerzen verursachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Bienenstich am 08.12.2020, 23:11 Uhr

Hey danke für die Antwort aber meine Ovu's sehen um den Eisprung immer so aus und werden auch nicht dunkler (25er OneStep)und intensivere(10er) kann ich nicht nehmen weil ich ja völlig durch einander komme ich hatte es ein paar Zyklen versucht aber ich fände sie sehr sehr schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Bienenstich am 08.12.2020, 23:12 Uhr

Auch dir nochmal danke für die Antwort
Aber wie oben eben schon beschrieben sehen diese leider immer bei mir so aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Miltonia am 24.12.2020, 0:40 Uhr

Wenn das die ovulationstests von one step sind, die habe ich auch, bei denen ist der Farbstoff sehr gering.
Als bessere Alternative gibt es die von femometer, nicht dass die dann unbedingt stärker anschlagen würden, das hängt ja vom lh Wert ab, aber deutlicher wäre es bestimmt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.