Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alisha22 am 08.03.2018, 10:28 Uhr

Hilfe

Hey hab einige Fragen und zwar ich bin jetzt vier Tage überfällig und mein unterleib fühlt sich so gedrückt an habe auch ausfluss und meine Brüste sind so gespannt aber keinerlei Anzeichen auf meine Mens habe heute morgen mal ein Test gemacht der aber negativ ausfiel darauf hin rief ich meine frauenärztin an die meinte das ich nicht schwanger bin wenn der Test negativ ausfiel ist es auch so stimmt das? Wie war es denn bei euch ? sollte ich warten bis meine Mens kommt oder sollte ich nochmal einen Test machen und dann in wieviel Tagen. Muss dazu sagen habe vor ungefähr 7 oder 8 Monaten meine Pille abgesetzt da mein Mann und ich uns ein Kind wünschen LG und hoffe es kann mir einer von euch helfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.