Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi208 am 09.05.2017, 20:23 Uhr

Hilfe?

Hallo,

Wer könnte mir weiter helfen?

Also seid der Pubertät leide ich an akne, bist heute ich war auch schon oft beim Hautarzt. Aber es hat nichts gebracht. Dann habe ich die normale pille genommen durch die hormone was in der normalen pille drin sind. Hat mein Gesicht verbessert habe die dann abgesetzt ja und schwub waren die wieder da kann es sein das ich zu viele männliche hormone habe wegen die akne?

 
14 Antworten:

Re: Hilfe?

Antwort von ClaudeMi am 09.05.2017, 20:39 Uhr

Hör doch einfach auf zu googeln und dir sämtliche Probleme selbst zu diagnostizieren.
Wenn du glaubst, dass was nicht stimmt, geh zum Arzt. Wenn du schon da warst, komm mal runter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe?

Antwort von mausi208 am 09.05.2017, 21:32 Uhr

Warum soll ich runter kommen ich bin runter komm du mal runter du muss ja nicht antworten wenn das dein Problem ist verstehe gerade nicht dein Problem ich darf doch ruhig hier fragen und googlen darf man ja ist nicht verboten ich brauche keine Erlaubnis von dir wann ich zur googlen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neben googeln ist auch Foren-Überschrift-lesen erlaubt oT

Antwort von Möwenkind am 09.05.2017, 21:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neben googeln ist auch Foren-Überschrift-lesen erlaubt oT

Antwort von mausi208 am 09.05.2017, 22:07 Uhr

Ja eben danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe?

Antwort von pfaeffi am 09.05.2017, 22:11 Uhr

Mausi, ich glaub, das ging gegen Dich. Das ist ja ein "Bitte noch ein Baby"- Forum. Kein Gesundheitsforum. Lass mal schön die ClaudeMi zufrieden!!! Dann schenk ich Dir auch n Satz Interpunktion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe?

Antwort von pfaeffi am 09.05.2017, 22:17 Uhr

Hups, das sollte unter deinen nächsten Beitrag, sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe?

Antwort von mausi208 am 09.05.2017, 22:24 Uhr

Warum sollte ich jeder darf hier was rein schreiben ob über der Schwangerschaft oder nicht ja ihr müsst ja nicht antworten. Ich habe nämlich keine Lust mit euch hier zu diskutieren ja. Heute scheint ja kein guten Tag zu sein. Und ich muss nicjt von euch eine Erlaubnis haben wann ich googlen darf wann ich zum arzt muss oder sonst was ja das ist meine Entscheidung also bye bye und ich bitte keine Antworten von euch zu haben ich werde nicht drauf antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe?

Antwort von pfaeffi am 09.05.2017, 22:31 Uhr

Mausi. Kein Mensch sagt, dass du nicht googlen darfst. Es ist nur etwas anstrengend, medizinische Fragen zu beantworten. Das können wir nicht wissen und es ist das falsche Forum. Das war auch das, was das Möwenkind dir sagen wollte. Hier schreibt man über Kinderwunsch. ClaudeMi ist sicher die kompetenteste Forumsschreiberin hier und immer bereit, zu helfen. In diesem Fall geht das aber nicht. Aber du könntest dich mal mit bellastella in Verbindung setzen, ich glaube, die verfügt über einen großen Verwandten- & Bekanntenkreis, daraus weiß sie immer viel Hilfreiches beizutragen. Sie kann dir bestimmt helfen, sitzt aber wohl im Dezemberbus. Hier muss sie nicht mehr schreiben. Grüß schön von uns! Und gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe?

Antwort von Babybauch November13 am 09.05.2017, 22:52 Uhr



War Bella nicht die mit "DEM BILD"?
Ohh ja, die würden sich verstehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe?

Antwort von pfaeffi am 09.05.2017, 23:10 Uhr

Ja . Und vielem mehr. Ja, das mit dem Bild ist doch eine schöne Idee. Schick ihr eines von deiner Haut, Mausi. Dann kann sie das besser beurteilen. Die ist wirklich kompetent!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht böse verstehen....

Antwort von Alex0407 am 10.05.2017, 6:06 Uhr

... aber findet ihr nicht langsam reicht es, was ist das denn plötzlich für ein Niveau hier????

Natürlich passt Mausi's Beitrag nicht wirklich hier rein, aber deshalb braucht man sie nicht so anzumachen, fand es auch etwas heftig als ich gelesen habe sie soll mal runter kommen.

Und Bellastelle nun noch ins Spiel zu bringen muss doch auch nicht sein, oder? Klar hat sie nicht das Beste von sich gegeben, aber sie ist nun im Dezemberbus und da müssen sie jetzt mit ihr klar kommen. Diesbezüglich jetzt noch Stimmung zu machen ist nicht o.k.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und vielleicht liegt die Stimmung auch grad am Vollmond

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe?

Antwort von ClaudeMi am 10.05.2017, 6:13 Uhr

Wenn man SOLCHE Fragen stellt UND bei angebotener Hilfe nicht in der Lage ist auch nur ansatzweise vernünftig Auskuft zu geben, dann muss man auch damit rechnen, das man in Antworten irgendwann nicht mehr mit Samthandschuhen in den Himmel der Ahnungslosen getragen wird.

Was für dich gilt, gilt übrigens auch für uns. Wenn du deine Fragen hier stellen darfst, dann dürfen wir auch antworten - auch wenn dir das nicht passt.

Und jetzt nochmal was zum Nachdenken: Wenn man sich Antworten von anderen wünscht, sollte man sich dann nicht auch Mühe geben, den anderen hin und wieder eine Antwort zu schreiben? Wie man in den Wald hinein ruft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alex

Antwort von ClaudeMi am 10.05.2017, 6:17 Uhr

Hast du die letzten beiden Posts von Mausi verfolgt? Vielleicht reagiere ich sensibler als andere darauf, wenn sich jemand eine Krankheit wünscht, nur um dann Pillen für den KiWu zu bekommen. Pillen sind schließlich besser als sich einfach mal gedulden?!
Zum Thema Antworten hab ich ja unten schon was geschrieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alex

Antwort von Alex0407 am 10.05.2017, 6:25 Uhr

Hey ClaudeMi, nein hatte ich nicht im Bild, hab grad mal gescrollt.

Oh ja, ging ja schon einiges voran, kann es dann etwas nachvollziehen, wollte dich nicht angreifen

Muss jetzt leider los...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.