Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eve-lin am 02.07.2021, 9:05 Uhr

Hilfe zum Ovu bitte

Mir hat eine Frauenärztin mal gesagt, dass das Ei springt, wenn der LH-wert über 10 steigt. Welche Konzentration davon im Urin ankommt, ist verschieden. Von daher würde ich den als positiv werten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest immer positiv? Was könnte das bedeuten?

Hi,ich mache seid einiger Zeit ovulationstest da mein Zyklus sehr unterschiedlich ist und seid einiger Zeit ist der immer positiv oder eher einiger mehr andere weniger positiv, kann mir jemand sagen wieso und warum, ich hab ab und zu schon ein sst gemacht aber leider (noch) ...

von Stine88 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu test ?!

Hallo :) Frühe seit diesem Monat die ovus durch, da ich ziemliche Schwankungen feststellen konnte in meinem zyklus normal 28 Tage Dan wieder 23 oder 21... alles checken lassen komplett gesund und nichts gefunden weder im Blut noch im Ultraschall. Nehme seit diesem Zyklus ...

von Nati1210 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Erstes mal mit Ovulation

Hallo ihr liebe Ich benutze zum ersten Mal diesen Monat die Ovulationstest. Ist mein es heute ? Oder war er schon oder ist der Wert jetzt am höchsten und kommt in den nächsten Tagen ? So wirklich verstanden habe ...

von Nina131 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest positiv?

Hallo,ich habe man eine Frage,ich beobachte derzeit mein eisprung,da meine mens sehr unregelmäßig kommt und ich nicht weiß wann ich mein eisprung habe,versuche ich es mal mit den test,was denkt ihr,wann war mein eisprung oder hatte ich den noch nicht ? ...

von Stine88 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu jetzt positiv?

Guten Morgen ! Heute ist mein 21.Zyklustag und heute morgen hatte ich beim Clearblue Lila einen blinkenden Smily..gestern hat mein Arzt Mir per Ultraschall gesagt das der Eisprung schon längst stattgefunden hat..jetzt bin ich verunsichert was hat das zu bedeuten? Vielleicht ...

von Goldenbridge 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu wird jetzt wieder langsam positiv?

Hallo liebe Leute! ch bin total verwirrt..habe heute morgen so wie gestern nochmal getestet jetzt wird der zweite Strich wieder kräftiger als gestern..meine Frage steht der Eisprung jetzt doch bevor oder bin ich schwanger geworden??? Und steigt der HCG Wert langsam ein??? ch ...

von Goldenbridge 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest lila heute morgen

Hallo Leute! ch bin sehr verwirrt..habe seit einigen Tagen Unterbauchschmerzen und der Ovu heute morgen mit Morgenurin war negativ der gestrige mit Mittagurin fast Positiv..wem ging es auch so wie mir? Kann es sein daß sich der Eisprung verschiebt oder ich ihn übersehen habe ...

von Goldenbridge 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu jetzt positiv?

Habe heute wieder getestet und der Test ist mir doof..nochmal das gleiche Ergebnis wie vorgestern..anscheinend muss ich ein anderes Test kaufen.Habe immernoch unterleibsziehen und weiß immernoch nicht wann der Ei springt

von Goldenbridge 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Heute Ovu wieder negativ gestern zweiter Strich kräftiger

Hallo Leute! Habe heute wieder gestestet der Ovu wird wieder negativ.Gestern habe ich hier nochmal gepostet er war bisschen kräftiger als diesem Test vom heute. Kann es sein daß kein Eisprung mehr stattfindet? Habe Zervixschleim und gestern heftiges Ziehen im Unterleib ...

von Goldenbridge 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Heute Ovu wieder negativ gestern zweiter Strich kräftiger

Hallo Leute! Habe heute wieder gestestet der Ovu wird wieder negativ.Gestern habe ich hier nochmal gepostet er war bisschen kräftiger als diesem Test vom heute. Kann es sein daß kein Eisprung mehr stattfindet? Habe Zervixschleim und gestern heftiges Ziehen im Unterleib ...

von Goldenbridge 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.