Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merondine am 14.09.2005, 10:51 Uhr

Hilfe...wer soll da noch durchblicken-Dringend!!!

Hast du zufällig vor den 3 Monaten die Pille genommen? Ich habe nämlich das gleiche Problem, erst 39 ZT, dann 41 und diesen Monat ? (bin gerade beim 35.) Ich kann dir deshalb nicht wirklich ´nen Tipp geben. Das Temperaturmessen habe ich auch letzten Monat angefangen - mit dem Ergebnis, dass meine Temperatur munter rauf und runter geht und ich weder weiß, wann (ob) mein ES war, geschweige denn, wann meine Mens kommt.

Wenn man keine Gelegenheit verpassen will, bleibt uns Zyklus-Chaoten nur: alle 2-3 Tage herzeln! LG, Merondine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.