Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jamila1982 am 22.09.2005, 18:21 Uhr

hilfe-schwanger-nicht schwanger-was ist das?

hallo, wollte mich ja eigentlich schon ins maiforum verabschieden, nachdem ich ja inzwischen drei positive ss test habe.heute war ich beim fa.( eine woche nach den drei tests. er konnte nix sehen, hätte aber was sehen müssen. bin heute 37 zyklustag am 31. war der erste test positiv. ich hatte keine blutung udn auch jetzt keine anzeichen dafür. aber es ist nichts zu sehen. mein mann und ich hatten auch nur einmal sex diesen mnat-ist also unmöglich dass sich der eissprung verschoben haben könnte, der war definitiv um den 15. zyklustag. mein fa meinte dass er trotzdem glaubt dass ich schwanger bin und hat mir blut abgenommen. morgen kriege ich das ergebnis.
kann ein sstest auf irgend ein anderes hormon positiv reagieren als hcg? ich kapiere das nciht. mein fa war auch etwas ratlos. kann sich eine fruchthöhle verstecken?? meine gebärmutte rist nach hinten geknickt. bitte helft mir mal ... eine ss kann man ohne blutuing nicht verlieren oder??? ich habe von fruchthöhlen ohne embryo gehört aber von fehlenden fruchthöhlen noch nie und auch mein fa meinte man müsste sie früher oder später sehen. aber rechnerisch kommt das halt nicht mehr hin. und bei einer eileiter ss müsste ich doch was spüren...

hilf hilfe hilfe!!!!!!
brauche zuspruch.

lg manu ( die ziemlich verwirrt ist)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.