Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doreen 72 am 01.11.2005, 10:01 Uhr

Hilfe- positiv oder negativ??

Vielleicht haste meine Postings von heute auch gelesen. Mir geht es wie Dir. Ich werd hier noch gleich wahnsinnig. Diese Hibbelei. Ich kan dir auch nicht sagen was das heisst. Hatte den Quick&Early und der hat auch mega schwach angezeigt, mein Mann meint er sehe einen Schatten. Super. Ich habs nicht ausgehalten. Hab noch nen Clearblue digital mit dem 2.Urin hinterher geschoben. Das Ende vom Lied, Anzeige nicht schwanger, aber auf dem Testsreifen zwei dicke fette Linien. Am WE hatte ich den Test auch, da war die Anzeige auch nicht schwanger, aber die Testlinie sehr schwach.

Ich weiß auch nicht was das ganze zu bedeuten hat.Mein Mann meinte wir wollen zum Doc, ja aber der würde ja eh noch nichts sehen, also heisst es weiter warten.

LG Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.