Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimi123 am 26.01.2019, 13:10 Uhr

Hilfe bitte

Hallo ihr lieben brauche mal euren Rat
Setzte ein Bild mit ein
Der mittlere ist von gestern
Die anderen zwei von heute

Bin ZT 30 heute bitte um Antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Hilfe bitte

Antwort von Minimi123 am 26.01.2019, 13:12 Uhr

2tes

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bitte

Antwort von dawn am 26.01.2019, 14:22 Uhr

Ist der Mittlere ein ss-Test? Da sehe ich eindeutig eine zweite Linie, bei den anderen beiden nicht.
Ich empfehle dir den Clearblue digital, der zeigt in der Regel richtig an, auch schon sehr früh. Ich hatte bei ES+10 nur einen Hauch auf den Streifentests, man hätte höchstens was erahnen können. Habe dann auf blöd gegen Mittag (nicht mit Morgenurin!) einen CB gemacht und der zeigte dann positiv. Ich schicke dir mal meinen "Hauch".

Wünsche dir ganz viel Glück!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bitte

Antwort von Minimi123 am 26.01.2019, 14:35 Uhr

Ja werde ein digital machen
Und ja ist ein sst 25er

Die anderen beiden von Rossman 10er

Mal schauen
Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bitte

Antwort von basis am 26.01.2019, 16:00 Uhr

auf demerdten Bild wurde ich auch auf dem ersten einen Hauch sehen. bei den anderen noch nicht. Wie viele Tage nach ES?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.