Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura.Mueller am 21.08.2020, 8:52 Uhr

Hilfe bei ovu :)

Hallo :)

Ich wollte mal fragen, ist der schon positiv ? Oder dauert das noch ? Wann kann ich ca mit dem eisrung rechnen (falls eine statt findet) ?


Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Hilfe bei ovu :)

Antwort von Laura.Mueller am 21.08.2020, 9:09 Uhr

Achja, ich bin erst Zt 11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei ovu :)

Antwort von Cassia87 am 21.08.2020, 9:09 Uhr

Der ist positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei ovu :)

Antwort von Laura.Mueller am 21.08.2020, 9:24 Uhr

Obwohl ich erst am Zt 11 bin ? Ist das nicht etwas früh ? Ich hatte eigentlich immer um die 40 Tage Zyklen, letzten Monat komischerweise einen Zyklus von 24tagen

Liebe Grüße:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei ovu :)

Antwort von Miltonia am 21.08.2020, 9:41 Uhr

Der ovulationstest ist positiv.
Wenn das 10'er sind, kann es gut sein, dass du mehrere positive hast. Also vielleicht morgen und übermorgen nochmal, da die ovus sehr sensibel sind.
Würde die nächsten Tage noch weiter testen bis sie eindeutig negativ werden und dann auswerten.
In den meisten Fällen gilt, 6-48 Stunden nach dem Lh-Peak folgt der ES.

Wie war dein ovulationstest gestern denn?

Meine ovulationstests werden auch immer zwischen ZT 11-14 positiv. Habe meistens an zwei Tagen einen positiven. Zyklus schwankt zwischen 25-27 Tage.
Vielleicht hast du nochmal einen kürzeren Zyklus wie dein letzter.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei ovu :)

Antwort von Marymary1234 am 21.08.2020, 10:13 Uhr

Der ist eindeutig positiv und ja das kann schon so früh sein oder eben auch mal später. Ich würde weiter testen bis du den ersten negativen hast. In der Regel findet der Eisprung zwischen dem letzten positiven und der ersten negativen statt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei ovu :)

Antwort von Laura.Mueller am 21.08.2020, 10:30 Uhr

Danke für deine Antwort

Ich habe erst heute angefangen zu testen, das er normal erst am zt 21 positiv ist, deswegen bin ich so verwirrt.
Normalerweise müsste doch am Eisprung der Zervixschleim klar und Spinnbar sein ?
Ich habe seit gestern so etwas milchigen wässrigen Ausfluss

Liebe Grüße und alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu Frage

Hallo ihr Lieben. Mein Mann und ich wollen bald wieder anfangen am 3. Wunder zu basteln. Um meinen Zyklus ,der zwischen 27 und 46 Tagen liegen kann, besser einzuschränken habe ich wieder mit ovus angefangen. Bisher war es immer so , dass sie einen schwachen Strich gezeigt ...

von justbehappy 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Chaos 😂

Hallo ihr Lieben, Die Ovus und ich sind nicht so richtig Freunde Kann da mal jemand drauf schauen? Die Linie ist deutlich stärker als gestern aber ist schon positiv? Und noch eine andere Frage. Mein Partner ...

von Epfi 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus oder tempi vertrauen

Hallo! Laut der Femometer Ovus müsste mein ES bevorstehen (eindeutig positiv seit gestern). Laut Tempi aber sagte meine App dann heute der ES war vor 4 Tagen. Zervix war vor 2&3 Tagen Spinnbar. Bin jetzt verwirrt. Ist mein erster Zyklus mit Femometer. Bin heute ...

von Savine87! 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

CB Ovu (lila) und Eisprung

Hallo ihr lieben, bei der Ultraschalluntersuchung (ZT 11) sagte meine Ärztin ES in 2-3 Tagen (Follikel ZT11: 18-19mm) Ich habe dann angefangen mit CB (lila) zu testen.. erst ein Kreis, dann am nächsten Tag blinkender Smiley... 8-9 Tage lang

von Didi877 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Am Ovulation test negativ

ich hab letzte monat am 21.07 negativer ovulationstest gehabt und am 22.07hab ich wieder einen gemacht und da war der zweite linie am verschwinden. 22te ist laut meiner kalender ovulation ... Ich sollte eig am 5.8 wieder meine tage bekommen heisst das das mein eisprung schon ...

von jeni 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Hilfe!!!

Hallo und Hilfe! Ich nutze zum ersten Mal Ovus von Duchesse, die ab 25 anschlagen. So, grade getestet und 2 Linien angezeigt. Die linke ist definitiv schwacher als die rechte. Jedoch finde ich die rechte nicht "richtig entwickelt". Sie ist oben viel stärker als ...

von curvi0815 01.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

CB Ovu rosa

Hallo Mädels! Gestern Nachmittag und heute Früh hatte ich auf meinem CB Ovu in rosa den Smiley. Als ich das Stäubchen wieder entfernt hab, ist mir aufgefallen, dass der Teststrich eigentlich noch nicht genau so stark ist wie der Kontrollstrich ist, jedoch deutlich erhöht. ...

von toni020918 01.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus

Hallo in die Runde Sind sie fur euch schon positiv? Das sind 20er. Leider sind bei mir immer zwei Linien aber Eigtl kann man schon sehen wenn es dunkler wird. Ich bin erst bei ZT6 heute und hab echt mal ab zt1 getestet um einen Vergleich zu haben. Sie steigen seitdem an. ...

von Savine87! 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe bei Ovus

Hallo ihr lieben! Ich bin ganz neu hier und hoffe sehr auf eure Hilfe. Ich bin aktuell ZT 21 und bis jetzt zeigt mit der CB Ovu Test (lila) immer nur den blinkenden smiley... Habe dann mal die Ovus von Presense ausprobiert die sind wohl etwas sensibler (25er) als die von CB ...

von Vany4 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu negativ oder schon positiv ?

Hallo, Ich wollte mal fragen ob der ovu schon positiv ist oder noch nicht ganz ?(: Ich trinke seilt diesen Zyklus den Himbeerblättertee, ab der zweiten zyklus Hälft dann den Frauenmanteltee, nur wann soll ich den Wechsel anfangen ? (: Liebe Grüße

von Laura.Mueller 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.