Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama-von-Linchen am 18.03.2018, 14:46 Uhr

Hilfe... Was würdet ihr tun?

Wechseln. Wer weiß wann und ob es mit dem Baby klappt. Wahrscheinlich klappt es eh schneller, wenn du nicht so darauf fixiert bist. Mit Baby wechseln ist dann auch nicht leicht. Vielleicht kannst du ja die ersten drei Monate Pause machen und dann kann man ja auch die ersten Monate noch abwarten, bis die 12. Rum ist und wenn es dann alles sicher ist, kannst du da hoffentlich noch bis nach dem Mutterschutz arbeiten und dann danach wieder. Stell dir vor, es dauert wiederbao lange oder noch länger (ich wünsche dir das nicht, aber man weiß ea ja nicht) dann bist du die ganze Zeit unzufrieden und machst dich jeden Monat verrückt. Lieber glücklich arbeiten und entspannt üben und wenns dann schnell klappt, kannst du dich freuen und wenns dauert, siehst du die Zwischenzeit eben als Zeit, um dich beruflich zumindest schonmal gut einzufinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.