Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milaschka am 06.10.2017, 20:09 Uhr

Hilfe!!! Clearblue Ovulationstest-

Hallo
Clearblue ist nicht genug sensibel und könnte sein, dass dein FSH-Hormonhochspigel schon vorbei ist. Vermute ich.
Ich würde auf jeden Fall heute noch Herzensetzen .
LG Mila

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kennt mich noch eine von euch? ;). Clearblue Ovulationstest abzugeben.

Ich war hier vor eine ganzen Weile mal aktiv, da wir uns ein zweites Baby wünschen. Mittlerweile "üben" wir seit 5 Jahren gezielt aber nichts passiert. Vor 2 Jahren war ich mal schwanger aber hatte ( mal wieder ) einen Frühabort, seit dem ist nichts mehr passiert. Wir haben ...

von Glücksbärchen 18.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

clearblue ovulationstest mit dualer hormonanzeige

Hallo Zusammen, Ich hatte am 10.3 meine periode. Ab den 21.3 habe ich clearblue ovulationstest mit dualer hormonanzeige gemacht. ab den 25.3 hatte ich ein blinkindes smilie und dass bis jetzt ( sprich 11 tage in 36 zt ) ich bin verwirrt weil ja eigentlich es schon lange ...

von Phanthera 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor  Vs ovulationstest von one step

Hallo, ich schon wieder. Heute wollte ich euch mal fragen welches (wenn man den Preis von beiden mit einbezieht) von den beiden Hilfsmitteln besser hilft um ss zu werden. Ich hab mich grad mal im Netz über die preise informiert. 50 one step ovus +10 sst =10€ und der cb ...

von leonmaus03 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Ovulationstest Clearblue Hilfe!?

Ich habe mir für diesen Üz mal den Clearblue Ovu geholt und benutze den jetzt seit 5 Tagen. Am ersten Tag hat er nur den leeren Kreis angezeigt und seit 4Tagen kommt ständig dieser blinke Smiley. Hatte das schon mal jemand von euch? Ist das normal? Und wie sind eure Erfahrungen ...

von Blueberry 86 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Ovulationstest fragen

Hallo, meine Name ist Sarah und bin 32;) mein Mann und ich versuchen seit fast einem Jahr schwanger zuwenden. Ich hatte am Mittwoch/Donnerstag wässerigen Ausfluss. Und am Donnerstag Morgen ein festen Smily&522; Leider ist mein Mann nur am Wochenenden zuhause so das wir, erst ...

von Pipipi 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Ovulationstest von Clearblue Digital mit dualer Hormonanzeige

Hallo Ihr Lieben, ich möchte jetzt doch anfangen mit einem Ovulationstest von Clearblue Digital mit dualer Hormonanzeige... meine Frage an euch... kann man hierfür noch Tests nachkaufen oder muss man da immer auch die Halterung mit der Anzeige kaufen? Das wären ja dann immer ...

von Kribbel Krabbel 15.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Digital Ovulationstest lila zu verkaufen

Hallo zusammen, Habe noch eine Packung Clearblue Digital Ovulationstest zu verkaufen. Es sind die zur Bestimmung der 4 besten Tage des Zykluses. Noch nagelneu verpackt. Da ich jetzt doch überraschender weise schwanger bin, brauche ich diese nicht mehr und möchte sie gerne ...

von Jennywollmar 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Digitaler Ovulationstest

Hallo Mädels, bin jetzt ZT +4, wir sind jetzt im 3 ÜZ bis jetzt habe ich von Ebay diese so genante One Step Ovus gehabt, mir wurde von einer Freundin Clearblue Digi. Ovutest empfohlen, das mit dem bessere Chancen sind schwanger zu werden! Wollte hier nachfragen wer auch ...

von SuperNika-2007 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Neu hier :-) Benutzt jemand Clearblue Ovulationstest bzw. Monitor?

Hallo, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich habe bereits 2 Kinder und will seit Janauar 2013 mit meinem neuen Partner noch ein gemeinsames Kind haben. Bisher hat es leider noch nicht geklappt und am 29.11. hatte ich wahrscheinlich einen ES. Ich habe ...

von Mama5-29 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Ovulationstest

Hallo Ihr lieben, ich habe mir 2007 einen digitalen Ovulationstest von Clearblue gekauft. Nun möchte ich noch ein 2.Kind und stelle mir gerade die Frage, ob ich einen neuen Test kaufen muss, oder ob ich diesen noch nehmen kann und einfach nur die Teststäbchen kaufe.

von Tani33 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.