Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von smonie am 02.12.2005, 10:14 Uhr

Hier bin ich!!!! Guten Morgen!!!

Das was ich genommen habe war Sepia D12! ABER ... man muß bei Homöopatika genau auf die eigenen Symptome (schreibt man das so?) achten. Ich habe ein Buch gekauft das genau erklärt wie man das richtige Mittel für sich selber findet. Vorher sollte man aber auf jeden Fall mal bei einem Heilpraktiker gewesen sein!

Meine Tochter hat auch etwas bekommen, seit dem hat sie z.B. keine Angst mehr vor Flugzeugen, ist allgemein noch ausgeglichener und einfach ruhiger!

Klingt nach Drogen, ich weiß! Aber seelische Verfassung hat auch oft mit dem Immunsystem zu tun. Von wegen ganzer Körper, und so!!!

Klar, es hat einige Zeit gedauert bis es gewirkt hat, aber auch das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Ich mußte es einmal 4 Wochen jeden Tag nehmen bis es wirkte, und nun reicht es in akuten Fällen!

Bitte also austesten lassen welches Mittel für Dich gut ist! Sonst kann das auch genau das Gegenteil bewirken!

Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.