Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zebra  am 19.10.2014, 13:44 Uhr

Hibbelzeit, wie lenkt ihr euch ab?

Hi ihr lieben,

Lese meist nur still mit und finde es immer ganz aufregend und weiß, wie sehr ihr auch immer hibbelt.

Bin nun ES+7 und habe mir vorgenommen, wie bei meiner ersten SS mindestens 5 Tage mit dem Test zu warten. Das sind noch fast 2 Wochen... Ich denke ständig, na, ob es wohl geklappt hat?

Am Wochenende ist mein Mann ja da, das lenkt ab. Aber die Woche, wenn ich mit meiner Großen alleine bin, wird vermutlich schwierig.

Was macht ihr, um euch abzulenken?

Freu mich auf eure Antworten!

Lg

 
3 Antworten:

Re: Hibbelzeit, wie lenkt ihr euch ab?

Antwort von emilyjoy am 19.10.2014, 20:52 Uhr

Gute frage... gibts überhaupt ne ablenkung??? Ich hab aufgehört den ganzen tag hier rein zu schauen oder in zykluskalender oder schwangerschaftsforen...das macht mich nur noch mehr wuschig...ich hoffe du findest was für dich...drück dir die daumen bei mir sind es auch ab heute 14 tage bis zum sst...lg chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit, wie lenkt ihr euch ab?

Antwort von Engal81 am 19.10.2014, 21:47 Uhr

Ich hab mir eine Liste zugelegt mit Dingen, die ich noch erledigen bzw. Im Haushalt machen muss, und da such ich mir dann etwas raus. Oder ich treffe mich mit einer Freundin, koche mir etwas Leckeres, schaue (wenn es geht) einen Lieblingsfilm an, höre meine Musik ... Klingt wohl alles doof, aber es hilft ab und an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit, wie lenkt ihr euch ab?

Antwort von Zebra am 20.10.2014, 12:27 Uhr

Danke für eure Tipps!

Habe mir diese Woche extra viel vorgenommen zu schaffen und mich auch verabredet.

Hoffentlich sehen wir uns alle im Juli Bus ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.