Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama92k am 17.05.2021, 18:23 Uhr

Hibbeln ❤

Ja das stimmt und du bist ja auch noch jung das klappt bestimmt bald

Meine Tochter war damals auch nicht geplant und mittlerweile habe ich auch einen neuen Partner. Beim Arzt waren wir beide auch schon und es ist bei beiden alles supi aber dauert wohl einfach etwas länger

Die Kunst ist glaube ich positiv zu bleiben und sich dabei nicht unter Druck zu setzen... Und das ist wirklich eine Kunst

Ich drück euch die Daumen dass es bald klappt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.