Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvi1910 am 31.01.2006, 15:38 Uhr

Hibbelliste

Hallo,

könnte mich bitte mal jemand aufklären was es mit der Hibbelliste auf sich hat und was die ganzen Abkürzungen dort zu bedeuten haben?

Vielen lieben Dank im vorraus

yvi1910

 
1 Antwort:

Re: Hibbelliste

Antwort von MattiNr3 am 31.01.2006, 20:00 Uhr

Hallo!
Also: Die Hibbelliste da stehen die von uns drauf die auf die Menstruation ( mens) warten, da steht also der Tag des nächsten Menstruations Tages drauf (NMT), ÜZ ist der jeweilige Übungszyklus. Tja so das wars zu unserer Hibbelliste!
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.