Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neptun am 18.11.2005, 23:54 Uhr

hibbel noch

Hallo Andrea!

Laß uns zusammen ungeduldig hibbeln :o)

Meine Mens began am 25.10 und ich habe nur am Morgen des 11. geherzelt (31 Tage Zyklus).
Die ersten Tage danach hatte ich (links :o) auch ganz starken Druck an der Gebärmutter, jetzt nur noch ab und zu. Ich denke manchmal - "ne, ich bin nie und nimmer schwanger"... aber mein Mann ist sich total sicher :o)

Warten wir zusammen und hoffen gaaaaanz dolle :o) ???

Liebe Grüße
Svenja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.