Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mami.1719  am 14.07.2018, 18:57 Uhr

Hey mädls :)

Ich hatte am Donnerstag meinen ersten positiven Cb-Ovu :)

Seit dem mache ich jeden tag 2 cb-ovus und 2 david-ovus. Und was soll ich sagen? Der cb zeigt mir heute (am 3ten tag) schon den 6ten smiley an?!
Lt verpackung zeigt er aber „nur“ die ZWEI fruchtbarsten tage an

Muss ich mir sorgen machen, dass ich diese jetzt nicht richtig deuten darf?! Mhhh...

Da ich Ovu-Neuling bin: Hatte das jmd von euch schon mal?

PS: geherzelt wurde am Donnerstag und gestern

 
4 Antworten:

Re: Hey mädls :)

Antwort von lilke am 14.07.2018, 22:03 Uhr

Welchen ZT bist du denn?

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey mädls :)

Antwort von Mami.1719 am 15.07.2018, 9:54 Uhr

Ab zt17 war see ovu positiv.

Heute bin ich zt20.
Mal schauen was heute raus kommt ;)
Ob er heute auch noch positiv ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey mädls :)

Antwort von FrauStorch am 15.07.2018, 11:05 Uhr

Warum haust du so das Geld raus? Die CB sind doch viel zu teuer als dass man 2 davon am Tag machen muss. Der Eisprung findet 24-36 Stunden nach dem LH Peak statt, es ist egal wie lange die positiv bleiben, das sagt nix aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey mädls :)

Antwort von Mami.1719 am 15.07.2018, 15:44 Uhr

Hab doch eh nur 1 pkg verbraucht. Und heute zeigt er eh wieder negativ an, also keinen stress

War nur so neugierig wie lange er positiv ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.