Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy + Pauline am 21.12.2005, 15:10 Uhr

hey...ich war nur einen Tag lang nicht da,und ....

...schon gibt es eine Schwangere und eine,die die Führerscheinprüfung bestanden hat...wow

HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH!!!!!!

Kismet,ich freu mich ganz doll für dich und fange deine SS Viren begierig auf :-)) *schnapp*
Und mummy03...toll,dass du bestanden hast!
Vielleicht läutet das ja jetzt eine ganze Reihe von positiven Tests hier im Forum ein *hoff*
:-))
Ich stoss auf euch an *hebdasglas*
Grüsslis
Jessy

 
2 Antworten:

Re: hey...ich war nur einen Tag lang nicht da,und ....

Antwort von bdj am 21.12.2005, 16:49 Uhr

juhuuu Jessy... bekomm ich auch 'n Glas? *guckganzlieb*

Wie geht es dir so??? alles klar???

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klar *spendiernerunde*.......:-)))

Antwort von Jessy + Pauline am 21.12.2005, 18:27 Uhr

Huhu,

ja,mir gehts ganz gut...ausser,dass ich diesen Monat wieder nicht mithibbeln kann,da ich keinen ES hatte...grummel!!!
Aber der nächste Monat wird meiner...da wird durch die Kissen gerobbt,bis es qualmt und wehe,wenn der ES sich wieder drückt...*harakirimach*
Ich denke,ich werde im Januar auch mal wieder zum Gyn gehen und mich durchchecken lassen....ich hab ja leider nicht mehr ewig Zeit.
Ansonsten geniesse ich die Tage bis Heiligabend und bin auch total entspannt.Habe soweit alle Geschenke,den Baum haben wir auch besorgt und ab heute haben wir auch noch Urlaub.....hurra,Weihnachten kann kommen!!!
Und wie gehts dir so????Wahrscheinlich total am hibbeln,oder?? Ich drück dir die Daumen!!
LG
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.