Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wir6  am 24.08.2017, 20:32 Uhr

Heute habe ich doch

Tatsächlich meine Hand auf meinem Pms geschwollenen Bauch gelegt und gesagt:" tut mir leid kleines Ei, dieses Monat kannst du nicht bei mir bleiben, ich wünsche mir, dass dafür eine andere ein Baby empfangen darf"


Manchmal bin ich echt bescheuert

Ich hibbeln gar nicht mehr aktiv und wollte mich eigentlich schon längst von meinem Kinderwunsch verabschiedet haben

Manmanman, so was


Viele Grüße und viele positive Test euch

 
2 Antworten:

Re: Heute habe ich doch

Antwort von magnumclassic am 24.08.2017, 20:45 Uhr

Das ist aber süß von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute habe ich doch

Antwort von nita83 am 24.08.2017, 20:54 Uhr

Das ist ne gute Idee das mach ich auch.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.