Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stine78 am 16.07.2012, 19:52 Uhr

Heute getestet

Und zwar .......

POSITIV

Also danach auf den Bauch legen hat geholfen!

Mädels ich druecke euch die Daumen

LG Stine

 
6 Antworten:

Re: Heute getestet

Antwort von Chrissili am 16.07.2012, 19:55 Uhr

Ui herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit!!!
Wann war dein NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute getestet

Antwort von Stine78 am 16.07.2012, 20:00 Uhr

NMT war am Freitag!

Hab mir heute ein digi von clearblue besorgt, bin noch ganz aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute getestet

Antwort von Chrissili am 16.07.2012, 20:09 Uhr

:-) das freut mich.
Glaub dir das du noch ganz ausm Häuschen bist.
Hast es schon jemandem verraten?
Ich hab schon die Überraschung für mein Schatz und die Familie im Schrank liegen falls es mal klappt ;-)
Für mein Schatz hab ich ne schöne Schachtel wo der Test reinkommt und ein Babybody dazu mit der Aufschrift "I love Papi"
und meine Familie erfährts durch ein T-Shirt meines Sohnes auf dem steht:"Großer Bruder"
fand das so süß...hoffentlich passt ihm das Shirt dann auch noch wenns soweit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute getestet

Antwort von Fionas_mum am 16.07.2012, 20:22 Uhr

hehe schön

habe mir heute auch nen digitalen clearblue geholt und ebenfalls einen positiven Test.

Wünsche Dir eine gute Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute getestet

Antwort von Stine78 am 16.07.2012, 20:36 Uhr

Ich habe es meinem Schatzi gleich erzählt, als er nach Hause kam. Nun warten wir erstmal ab und in ein paar Wochen, erzählen wir es der Familie. Diesmal hab ich nicht so schnell mit einem positiven SST gerechnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute getestet

Antwort von Stine78 am 16.07.2012, 20:39 Uhr

Fionas_mum ich wuensche dir eine wundervolle Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.