Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von ElfiEmmel  am 17.08.2017, 10:37 Uhr

Heute einen FA termin gehabt

Hallo,

ich hatte 3 FG die wir uns nicht erklären konnten. Also sind wir in die Kiwu und wurden komplett durchgecheckt. Da kam heraus, dass ich eine Gerinnungsstörung habe, die gar nicht so selten auftritt.

Ab Zeitpunkt eines positiven SST sollte ich ASS 100 nehmen und dann habe ich bis zum Ende Clexame gespritzt ( Heparin ). Es ist alles gut verlaufen und ich habe ein gesundes Kind zur Welt gebracht. Der kleine Mann kam zwar 5 Wochen zu früh, da ich Helpp hatte, aber das hat ja nichts mit dem Spritzen zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.