Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Honigküchlein am 26.06.2021, 13:19 Uhr

Heute digitalen Frühschwangerschaftstest von Clearblue gemacht

Die wichtigste Botschaft hast du wohl überlesen: ENTSPANN DICH ENDLICH MAL!
Du machst dich ja wirklich ganz verrückt, das tut dir doch nicht gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue positiv?

Hallo Leute! Da es bei mir seit drei Tagen zieht habe ich mir diesmal einen Ovu von Clearblue gemacht. Es zeigt negativ an aber für mich sieht er positiv âus meine letzte mens war am 1Juni kann der Test eine Befruchtung anzeigen?? Kenne ich noch von meiner Tochter hatte damals ...

von Goldenbridge 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Es plus 11 facelle MU positiv clearblue ultra früh negativ? Oder VL?

Hallo ihr Lieben ich weiß das frühes testen nicht wirklich was bringt. Ich hatte vor ca 2 Wochen eine verhütungspanne. Nun habe ich gestern Nachmittag getestet ES plus 10 negativ. Nungut dachte ich heute morgen mit morgen Urin. Dort waren 2 striche auf 2 verschiedenen Tests . ...

von Dina4 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue ovulationstest

Hallo, Hatte jemand von euch das schon mal: beim cb ovulationstest mit blinkendem und stehendem smiley, dass beide Striche gleich stark sind, der Test aber trotzdem nicht fruchtbar anzeigt????? Glg

von Birgsi 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Sst digital (schwanger / nicht schwanger)

Guten Morgen Ich nochmal. Ich hab auf mehreren SST ganz Hauch zarte Linien (Fermometer, presense, facelle, KTX). Habe dann den Clearblue Ultra Früh (schwanger/nicht schwanger mit Wortanzeige) gemacht . Steht ja drauf ...

von MeandAnni 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Sst digital (schwanger / nicht schwanger)

Guten Morgen Ich nochmal. Ich hab auf mehreren SST ganz Hauch zarte Linien (Fermometer, presense, facelle, KTX). Habe dann den Clearblue Ultra Früh (schwanger/nicht schwanger mit Wortanzeige) gemacht . Steht ja drauf ...

von MeandAnni 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

ES+10 Clearblue ultrafrühtest

Hallo. Bin heute ES+10. Am Sonnabend rein theoretisch dran mit der Mens. Habe den Test gemacht und allerdings auch gelesen, daß er oft falsch anzeigt..... Was meint ihr? VL oder positiv? Die Linie ist durchgängig zart hellblau. Werde mir nochmal einen digitalen holen um ...

von Dani.1.2.3.4 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

David Ovulationstest 10er schlagen an Clearblue in Lila Negativ

Hei ihr Lieben, Ich bin langsam total überfragt, meine David Ovus werden positiv aber die von Clearblue sind negativ bin total verwirrt. War mein Eisprung schon es ist wirklich nervig und da ich nicht genau sagen wann mein Eisprung ist da ich einen Unregelmäßigen Zyklus ...

von MumOf3Kids 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovu

Hallo ich hab mal eine Frage. Bin gerade etwas verwirrt Ich benutze die Ovus von Clearblue. Hatte an ...

von Sunny06 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitäts Monitor

Guten Morgen Was haltet ihr von den Cleareblue Monitor ...

von boy-or-girl 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue lila

Hallo, Ich habe eine Frage zum Ovu von Clearblue. Ich hatte gestern und vorgestern einen blinkenden Smiley, heute habe ich wieder getestet und da war ein Kreis... Wie kann das sein? Hatte das schon mal ...

von Sunny06 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.