Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Goldenbridge am 16.06.2021, 10:48 Uhr

Heute Ovu wieder negativ gestern zweiter Strich kräftiger

Hab jetzt nichts über diesen Loop Test herausgefunden aber habe seit gestern Ziehen in den Leisten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heute Ovu wieder negativ gestern zweiter Strich kräftiger

Hallo Leute! Habe heute wieder gestestet der Ovu wird wieder negativ.Gestern habe ich hier nochmal gepostet er war bisschen kräftiger als diesem Test vom heute. Kann es sein daß kein Eisprung mehr stattfindet? Habe Zervixschleim und gestern heftiges Ziehen im Unterleib ...

von Goldenbridge 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Chaos mit Ovus

Ich bin im 2. CLOMI Zyklus. Erster war toll - ein Follikel über 20mm an ZT 14 mit Ovitrelle ausgelöst. Dieses Mal an ZT 10 (am Mittwoch) viele Follikel beide Seiten- 2 größere aber beide nur 7.3mm. GBMSH nur 3mm... jetzt hat er gesagt soll ich kommenden Mittwoch wieder ...

von MeandAnni 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Test positiv? Eisprung wo bist du...

Hallo Mädels, sieht das für euch nach einen verpassten Ovu zwischen dem 6 und 7 Tag aus? Mein ES ist eigentlich immer super gut ersichtlich und die Linie deutlich dunkler Das er noch kommt glaube ich kaum (ZT 18 bei einem 26/28d ...

von Linny 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Erfahrungen Ovulationstest

Hallo zusammen, Wir möchten jetzt an Baby Nr. 2 basteln. Mein Sohn ist jetzt 1 Jahr, ich habe seit Oktober wieder meine Periode, stille aber noch und habe einen unregelmäßigen Zyklus zwischen 28 und 33 Tagen. Deswegen würde ich gerne Ovulationstest machen. Könnt ihr mir ...

von Vaiana. 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu am 5 Zyklustage positiv??

Hallo Leute brauche eure Hilfe! ch habe am 1 meine Periode bekommen und heute müsste mein fünfter Zyklustag sein. Verwende PH Balance Tabletten oral und vaginal wegen mein Säure Wert. Nun habe ich einen Ovulationstest gemacht der fast positiv ausgefallen sind. ch weiß von mir ...

von Goldenbridge 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstests - wird die Linie immer stärker?

Hallo ihr lieben, danke erst mal an die, die mir neulich geantwortet hatten. Hatte ganz vergessen noch darauf zu reagieren. Dann meine Frage. Ich probiere mich jetzt an Ovulationstests. Gestern war nur die Kontrolllinie zu sehen. Und heute eine leichte zweite Linie. Ich ...

von Babyborn18 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu ovus

Hallo, Ich habe eine Frage zu den ovus (siehe Bild) Positiv war er ja ganz eindeutig an zt12. An zt13 hatte ich einen Termin bei der gyn und sie meinte, dass wohl ein bzw sogar zwei Eier (links und rechts) gesprungen sind, konnte es aber nicht genau sagen. Meine ...

von Mama_jura88 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue ovulationstest

Hallo, Hatte jemand von euch das schon mal: beim cb ovulationstest mit blinkendem und stehendem smiley, dass beide Striche gleich stark sind, der Test aber trotzdem nicht fruchtbar anzeigt????? Glg

von Birgsi 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest nach Es tagelang positiv

Halli, ich hatte am 15. Zyklustag einen positiven Ovulationstest. Am 19. Direkt nochmal und ab dem 22. Tag durchgehend positive Tests. Bin nun ES +9 (24. Zyklustag) und bin etwas verwirrt, 3x ein Lh Anstieg? Hat jemand damit Erfahrung? Danke im ...

von Püppi88 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest - Meinung gefragt

Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich benutze diesen Ov Test zum ersten mal, Wir haben schon ein Kind und würden gerne noch eins haben wollen. Ich habe den Test bis jetzt 3 Tage durchgeführt, heute habe ich den Test gemacht ist der nun Posetiv oder noch ...

von UzQiz 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.