Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Butterfly06  am 24.05.2015, 8:09 Uhr

Heute Menstag und noch keine in Sicht, aber Mensbeschwerden

habe keinerlei Anzeichen, bis auf die Mensartigen Unterleibsschmerzen, eher ein leichtes Ziehen, aber dieses Gefühl hab ich jetzt schon mehr als 10 Tage, mal mehr mal weniger. Ich habe die letzten 2 Monate eine geregelten Zyklus von glatt 23 Tagen gehabt. Wäre somit heute fällig. Aber nicht mal ne SB in Aussicht. Ob es geklappt hat??? Was meint ihr soll ich warten? Es wurde 2x Mal in der fruchtbaren Zeit geherzelt, seitdem nicht mehr. Ich weiß Spekulationen sind nicht optomistisch, aber ich hatte schon zwei FG, eine erst im Februar.
Ob die Mens nur verspätet eintrudelt ??? Oder was meint ihr, ab wann macht es Sinn mal zu testen???
Ich führe keine Tempikurve.

 
6 Antworten:

Re: Heute Menstag und noch keine in Sicht, aber Mensbeschwerden

Antwort von sterntaler82 am 24.05.2015, 9:15 Uhr

Hast du immer schon so einen kurzen Zyklus gehabt ?? Wenn ja würde ich testen, wenn nein würde ich versuchen noch drei vier Tage zu warten und dann testen vielleicht wird dein Zyklus einfach wieder länger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Menstag und noch keine in Sicht, aber Mensbeschwerden

Antwort von Butterfly06 am 24.05.2015, 9:41 Uhr

naja vor meiner SS im Januar war ich immer bei 26-28 Tagen, dann die FG im Februar und im März die Zysten op, seitdem hab ich einen gleichbleibenden Zyklus von 23 Tagen.

Ich trau mich jetzt noch nicht zu testen, da der heutige Tag ja erst begonnen hat, vielleicht kommt sie ja die Tage noch. Allerdings, sollte der Zustand die nächsten Tage so anhalten, und keine Mens eintrudeln, macht ein Test doch Sinn oder? Hätte er die Angst vor einem negativen Ergebnis und enttäuscht zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Menstag und noch keine in Sicht, aber Mensbeschwerden

Antwort von phoebe87 am 24.05.2015, 10:59 Uhr

Hi hab auch so einen komischen zyklus...
Warte noch 3-4 tag und dann kannst du ruhig testen!...bei mir hat einen test auch nicht gleich positiv gezeigt. ..hängt wohl am hcg wert und an dem super kurzen zyklus :(
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Menstag und noch keine in Sicht, aber Mensbeschwerden

Antwort von sterntaler82 am 24.05.2015, 11:51 Uhr

Dann würde ich auch versuchen so lange zu warten wie normal dein Zyklus war und wenn dann noch nix war , testen. Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Menstag und noch keine in Sicht, aber Mensbeschwerden

Antwort von sterntaler82 am 24.05.2015, 11:52 Uhr

Dann würde ich auch versuchen so lange zu warten wie normal dein Zyklus war und wenn dann noch nix war , testen. Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Menstag und noch keine in Sicht, aber Mensbeschwerden

Antwort von Butterfly06 am 24.05.2015, 12:00 Uhr

Boah, Danke.....ich mag nur keine lange Wartezeiten bin dabei immer so gereizt und unruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.