Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucalara am 03.10.2005, 12:52 Uhr

Heute 38 ZT! Hilfe!

Tja heute ist mein 38ZT und noch immer keine Mens in Sicht.
Erster SST am NMT war negativ auch 3 Tage später der zweite SST auch negativ.
Keinerlei SS-Anzeichen, aber auch keine Mens-Anzeichen. Nur ein leichtes Ziehen am Eierstock oder ist es die Leiste?
Keine Ahnung. Ich blicke da gar nicht mehr durch!!!!!
Schleim habe ich fast gar keinen. MM ist fest zu und sehr nach hinten gebogen.
Hat jemand noch Hoffnung für mich, das es doch geklappt hat???
Sollte ich nochmals einen SST wagen?
Ich trau mich gar nicht mehr!

Es ist mein erster ÜZ und mir war fast klar, dass sich der Zyklus etwas verschiebt, aber so lange keine Mens, hätte ich nie gedacht! 10 Tage überfällig!
Würde gerne Klarheit haben, entweder schon schwanger oder neuer Zyklus, neues Glück!!! Das nervt diese Ungewissheit. Helft mir, was würdet ihr tun? Und was habt Ihr für Erfahrungen gemacht mit SST oder wart ihr mal so lange überfällig ohne schwanger zu sein?

LG Johanna

 
4 Antworten:

Meinst Du erster ÜZ nach Pille? Hab nie die Pille genommen, sorry o.t. rebeca

Antwort von Becky75 am 03.10.2005, 13:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 38 ZT! Hilfe!

Antwort von sindy 29 am 03.10.2005, 13:03 Uhr

hallo. also ich habe damals schon geahnt das ich ss sei.aber ich habe innergalb von 4 tagen 2 ss-test gemacht,die beide negativ ausfielen. da war ich echt enttäucht.deswegen war ich dann beim FA und sie hat mir meine ss bestätigt.sie sagte,das FA nicht so begeister von den test sind. naja wünsch dir viel glück.cu sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 38 ZT! Hilfe!

Antwort von evaundtobi am 03.10.2005, 13:06 Uhr

Oh Mann!

Bei mit ist heute zwar erst der 34.ZT aber ich hab ähliche Bedenken wir du (obwohl ich 1 Tag vor NMT neg getestet hab)

Vielleicht hat sich dein ES so weit nach hinten verschoben, dass ein Test 3 Tage nach NMT noch gar nicht pos sein konnte?!

Ich würd nochmal testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinst Du erster ÜZ nach Pille? Hab nie die Pille genommen, sorry o.t. rebeca

Antwort von lucalara am 03.10.2005, 13:06 Uhr

Ja habe vorher 3 Monate eine Pille genohmen. Ich war schon darauf eingestellt, dass dann mein Zyklus länger ausfallen wird so 30-32 Tage, aber doch nicht so lange!!
Normalerweise habe ich ohne Pille einen sehr regelmäßigen Zyklus bis auf den Tag genau gehabt 28 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.