Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jessi0811  am 17.01.2019, 17:39 Uhr

Herzeln nach Zeitplan

Huhu Nia,
Ja mein Freund weiß wann meine heiße Phase ist, da wir sonst sicher nicht um den richtigen Zeitpunkt Sex haben er fragt aber auch schonmal wann es denn soweit ist, weil ich morgens Tempi Messe und dann fragt er wies aussieht.
Er ist meist 12 Std aus dem Haus sodass er momentan echt wenig Lust darauf hat, zum Leidwesen für mich
Ich sage ihm dann wenns los gehen kann und in dieser Zeit versuchen wir dann wenigstens zweimal zu herzeln, was aber auch nicht immer klappt..na es deprimiert mich ehrlich gesagt generell ein wenig, das er nur so selten lust hat, da ich täglich über ihn herfallen könnte aber ich kanns auch etwas verstehen. Aber so ist das im Alltag eben, wenn beide voll berufstätig sind und eine 6 jährige Tochter im hause ist. Wir werden sehen obs gereicht hat. Haben gestern geherzelt und heute ist mein Eisprung, merke ihn immer sehr stark und Tempi sowie ovu sagen es ebenfalls.
Ich drücke euch allen die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.