Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 13.01.2019, 21:29 Uhr

Herzeln nach Zeitplan

Bei uns ist es nicht nach Plan, aber bis auf ein, zwei Zyklen, wo es krankheitsbedingt eng wurde, hat es immer mindestens ein bis zweimal im Zeitfenster gereicht. Mein Mann wußte es dann, wenn ein Versuch dringend noch gefehlt hatte. Aber ansonsten wollte ich auch nicht das Gefühl haben, dass ich nur Mittel zum Zweck bin. also gestehe ich meinem Mann das Gleiche zu ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.