Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mare am 21.07.2005, 22:54 Uhr

@Heraklea

Hallo!

Ich hab nach der Geburt meiner Tochter im Januar 04 auch mit der Dreimonatsspritze verhütet. Hab davon aber Depressionen, übermaßigen Appetit und Heißhunger bekommen und zugenommen hab ich auch!!!
Hab sie im Sept. 04 wieder abgesetzt, d.h. die, die ich Dez. 04 hätte bekommen sollen, hab ich mir nicht mehr geben lassen. Wir haben dann beschlossen, mit unserem 3. Kind nicht länger warten zu wollen, sondern es gleich zu probieren!
Als ich meine Mens im Juni dann immer noch nicht hatte (ich wartete 9 Monate!!!) hab ich sie von meinem FA künstlich auslösen lassen.
Jetzt hab ich meine Mens seit 30.06.!!!
Nehme seit einer Woche Mönchspfeffer und Folio und hoffe, dass sich bei mir bald wieder alles eingespielt hat!

Ich kann nur eins sagen:

Nie wieder DMS!!!


Wünsch dir viel Glück!

LG
Mare

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.